22.08.2011 14:00 Uhr in Hobby & Unterhaltung von CEWE COLOR AG & Co. OHG

Persönliche Glückwünsche mit der neuen Einzelgrußkarte von CEWE

Kurzfassung: (ddp direct) Glückwunschkarten gibt es in vielen Variationen und trotzdem gleicht eine der anderen. Doch mit ein paar persönlichen Worten und Bildern versehen, bleiben die guten Wünsche gerne und lange in Erinnerung. Mit der neuen Einzelgrußkarte von CEWE ist das jetzt möglich: Ob zum Geburtstag, zur Hochzeit, zur Taufe oder vielen weiteren Anlässen aus einer Vielzahl von kreativen Vorlagen kann zu eigenem Text und Foto ein passendes Design für die Einzelgrußkarte gewählt werden. ...
Persönliche Glückwünsche mit der neuen Einzelgrußkarte von CEWE Persönliche Glückwünsche mit der neuen Einzelgrußkarte von CEWE
[CEWE COLOR AG & Co. OHG - 22.08.2011] (ddp direct) Glückwunschkarten gibt es in vielen Variationen und trotzdem gleicht eine der anderen. Doch mit ein paar persönlichen Worten und Bildern versehen, bleiben die guten Wünsche gerne und lange in Erinnerung. Mit der neuen Einzelgrußkarte von CEWE ist das jetzt möglich: Ob zum Geburtstag, zur Hochzeit, zur Taufe oder vielen weiteren Anlässen aus einer Vielzahl von kreativen Vorlagen kann zu eigenem Text und Foto ein passendes Design für die Einzelgrußkarte gewählt werden. Grüße und Glückwünsche können individueller nicht sein!

* So einfach lässt sich die neue Einzelgrußkarte von CEWE ganz nach den Wünschen des Absenders gestalten: Zuerst wird ein anlassbezogenes Design für die Karte ausgewählt. Anschließend kann der hochwertigen Klappkarte mit einem besonderen Bild sowie einem individuellen Text eine ganz persönliche Note verliehen werden.

* Zwei verschiedene Versandarten stehen zur Auswahl. Entweder erfolgt der Versand direkt an den Empfänger oder die Grußkarte kann in der Filiale eines CEWE-Handelspartners abgeholt und persönlich unterschrieben oder überreicht werden.

* Die Einzelgrußkarte ist online vorerst über den Fotoservice der deutschen CEWE-Handelspartner in den Formaten XL Falz Lang (21 x 10,5 cm) und 13 x 18 cm ab 2,59 Euro UVP erhältlich.

Shortlink zu diesem Social Media Release:

Permanentlink zu diesem Social Media Release:

=== Persönliche Glückwünsche mit der neuen Einzelgrußkarte von CEWE (Teaserbild) ===

Shortlink:

Permanentlink:

=== Beispiel Einzelgrußkarte Geburtstag, XL Falz Lang, Variante Filialabholung (unbeschrifteter Umschlag) (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:

Über CEWE COLOR:Der Foto-Dienstleister CEWE COLOR ist mit 12 hochtechnisierten Produktionsstandorten und ca. 2.700 Mitarbeitern in 24 europäischen Ländern als Technologie- und Marktführer präsent. CEWE COLOR lieferte im Jahr 2010 rund 2,5 Mrd. Fotos, über 4,3 Mio. CEWE FOTOBÜCHER sowie Foto-Geschenkartikel an über 45.000 Handelskunden und erzielte damit einen Konzernumsatz von 446,8 Mio. Euro. CEWE COLOR ist in der Fotobranche "First Mover" bei der Einführung neuer digitaler Technologien und Produkte. Als zusätzliches Geschäftsfeld baut CEWE COLOR den kommerziellen Online-Druckservice viaprinto.de weiter aus. CEWE COLOR feiert 2011 sein 50jähriges Firmenjubiläum: 1961 von Senator h.c. Heinz Neumüller gegründet, wurde CEWE COLOR 1993 von Hubert Rothärmel als Aktiengesellschaft an die Börse gebracht. Die CEWE COLOR Holding AG ist im SDAX gelistet.

Herr Vorstand Marketing & Vertrieb Harald H. Pirwitz

Meerweg 30 - 32