Displayherstellung mit Erfahrung unter www.kl-promotion.de

Knappe + Lehbrink Promotion GmbH als kompetenter Displayhersteller
Kurzfassung: Die Ausstattung eines Unternehmens, eines Einzelhandels oder einer Präsentationsmöglichkeit für Messen kann durchaus unterschiedlich umgesetzt werden und Unternehmen haben entsprechend Bedarf an passendem Zubehör, wie beispielsweise Displays. Dafür sollte man sich an einen kompetenten Displayhersteller wenden, um optimal ausgestattet zu sein.
[Knappe + Lehbrink Promotion GmbH - 22.08.2011] Displays finden zu unterschiedlichen Zwecken Einsatz, ganz gleich ob nun in Unternehmen oder im Einzelhandel, in Praxen oder Kanzleien, auf Messen und an Informationsständen und dabei sollten sie möglichst dem Stil des Unternehmens angemessen sein und dafür sorgen, dass der Interessent auch tatsächlich ein Auge darauf wirft und den Inhalt genauer betrachtet. Aus diesem Grund bezeichnet unser Unternehmen Knappe + Lehbrink Promotion GmbH, auf unserer Webseite www.kl-promotion.de, die von uns entworfenen und produzierten Displays auch nicht nur als praktisches Inventar, sondern durchaus auch als Profilschärfer, Lustmacher, Gaumenkitzler und Kundenverführer. Denn genau dies sind sie letztendlich auch.

Im Rahmen unserer langjährigen Tätigkeit, stellen wir Displays zu unterschiedlichen repräsentativen Zwecken her, die ebenso bei kurzen, wie auch bei mittelfristigen Aktionen und auch dauerhaft im Einsatz sein und das Produkt und das Unternehmen bestmöglich darstellen können. Von uns entworfene und produzierte Displays sind auf unserer Webseite im Bereich der Groß- und Zweitplatzierungen, zum Beispiel für den Getränkefachhandel oder auch andere Geschäfte zu finden und dies auch aus unterschiedlichen Materialien wie beispielsweise Metall und/oder Holz und Kunststoff. Sinnvoll werden dabei die Entwürfe auf das Produkt angepasst, so dass alles einen angenehmen Blickfang bietet, auf den Kunden aufmerksam werden.

Weitere erhältliche Produkte aus dem Bereich Displays sind beispielsweise Prospektständer, Baukastensystem-Warendisplays, Thekenaufsteller, Schaufensterdekorationen und vieles mehr, was sich für einen sinnvollen und stilvollen Einsatz in Unternehmen und auf Messen eignet. Referenzen unserer Arbeit, können Interessenten über unsere Webseite finden, ebenso wie auch entsprechende Informationen zu unseren unterschiedlichen Angeboten und Leistungen als langjähriger Displayhersteller.
Knappe + Lehbrink Promotion GmbH
1996 gründen Klaus Knappe und Oliver Lehbrink die Knappe + Lehbrink Promotion GmbH. Wichtigstes Kapital sind langjährige Erfahrungen in leitenden Positionen im Marketing, Vertrieb und in der Produktion. Ihr Ziel ist es, Präsentationslösungen für den POS zu entwickeln und individuelle Ideen perfekt in Serie umzusetzen.

Das Credo: Auch die besten Prozessabläufe funktionieren nur dann, wenn die Menschen dahinter gern die Verantwortung für ihre Aufgaben übernehmen. Die Anforderungen der Kunden werden damit zu persönlichen Herausforderungen.

Heute gehören neben Displays und Verpackungen auch Fahnen, Banner und Promotionartikel zum Repertoire.
Knappe + Lehbrink Promotion GmbH, Herr Presse Abteilung
Maschbruchstraße 22-28, 32257 Bünde, Deutschland