28.12.2010 13:17 Uhr in Energie & Umwelt von Merlin GmbH & Co. KG

Mehr Lebensqualität durch Holzhäuser

Das Unternehmen Merlin wurde im Jahr 1996 gegründet und hat es bereits innerhalb kurzer Zeit geschafft im Holzhaus-Segment der Marktführer im Raum Norddeutschland zu werden.
Kurzfassung: In den Anfängen der Unternehmensgeschichte verkaufte die Firma vornehmlich Blockbohlenbauweise für Selbstbauer. Im Laufe der Zeit hat sich das Lieferspektrum dann hin zu den aktuellen Schwedenhäusern in Modulbauweise verändert. Im Jahr 2007 wurden dann schließlich für die privaten Bauherren die Erfahrungen aus den mehr als 3400 Hauslieferungen zu einem Fjordborg-Hausprogramm zusammengefasst.
[Merlin GmbH & Co. KG - 28.12.2010] Auf der Internetseite des Unternehmens unter www.fjorborg-haus.de finden die interessierten Bauherren alle Informationen rund um das Unternehmen, um die Holzhäuser und über die Kosten und Preise, die sie über das Unternehmen wissen müssen.

Der große Erfolg des Unternehmens hat mehrere Gründe. Der erste Grund ist wohl die hervorragende Qualität der angebotenen Holzhäuser. Ein weiterer ist ohne jeden Zweifel das optimal qualifizierte und eingespielte Team aus circa 60 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen am Standort Flensburg. Der nächste Grund ist der hohe Service-Anspruch eines inhabergeführten Unternehmens. Doch die allergrößte Referenz sind zweifelsohne die mittlerweile mehr als 3400 zufriedenen Kunden. Da das Unternehmen Merlin auch in der Zukunft weiterhin ganz vorne auf dem Gebiet der Holzhäuser mitspielen möchte, gibt es Kooperationen mit Universitäten und Bauinstituten. Des Weiteren wird auf die modernste Technologie, eine umweltfreundliche Fertigung und die Entwicklung immer neuer Modelle gesetzt. Aus diesem Grund steht Merlin für Service, Nachhaltigkeit, eine sehr hohe Qualität und Sicherheit. Genau auf diese Aspekte kann sich der Kunde mit Merlin als Partner an der Seite fest verlassen.

Folgende Daten führen zu einem direkten Kontakt:

Merlin GmbH & Co.KG
Westerallee 152
24941 Flensburg

E-Mail: info@fjorborg-haus.de
Internet: www.fjorborg-haus.de
Merlin GmbH & Co. KG
Merlin GmbH & Co. KG Ein Holzhaus bauen - die richtige Entscheidung!
Fjorborg Häuser hat eine Vielfalt an Haustypen für Sie im Angebot - suchen Sie sich das passende einfach aus. Bauen Sie mit uns Schwedenhäuser, traditionelle Blockhäuser oder Holzhäuser in Fertigbauweise – natürlich alles mit bewährter Fjorborg-Qualität zum besten Preis. Dabei werden alle Fertighäuser als Energiesparhaus geplant und können bei Bedarf auch die Richtlinien für KfW Effizienzhäuser 55 und 70 erfüllen.

Der Hausbau selbst ist mit Fjorborg Haus in jedem Fall ein rundum positives Erlebnis, denn Sie können sich entscheiden, ob Sie lieber ein schlüsselfertiges Holzhaus, ein Ausbauhaus oder ein Bausatzhaus zum Selbstbau möchten. Unser Team steht Ihnen jederzeit beratend und unverbindlich zur Seite.
Merlin GmbH & Co. KG, Herr Thomas Stöckmann
Westerallee 152, 24941 Flensburg, Deutschland