16.08.2011 16:04 Uhr in Computer & Internet von Bridge IT Itunes-Blog

Wichtige und wertvolle Informationen zu itunes und weiteren Apple Produkten jetzt im neuen itunes Blog

Der ITunes Blog www.itunes-blog.com bietet eine Prüfung selbst entwickelter Apps an und eine Veröffentlichung des Ergebnis.
Kurzfassung: ITunes haben innerhalb des letzten Jahres deutlich an Beliebtheit zugenommen und so sucht natürlich jeder Nutzer nach entsprechenden Informationen, News zu Apple iTunes oder auch Apps, die man nutzen kann. Sehr viele Informationen und verschiedene Möglichkeiten bietet der iTunes Blog, dazu eine wirklich charmante Idee: den Blog zum Sonntag.
[Bridge IT Itunes-Blog - 16.08.2011] Betrachtet man die große Beliebtheit, die Apple iTunes im Laufe der Zeit erlangt haben, ist es kein Wunder das Nutzer generell über alle Entwicklungen auf diesem Bereich informiert sein wollen und darüber hinaus auch nach Apps suchen, die Spaß machen oder auch den einen oder anderen sinnvollen Nutzen bringen.

Wichtige Informationen, sowie aktuelle News aus dem Bereich der iTunes, finden Interessenten in dem iTunes Blog des Unternehmens Bridge IT UG, unter www.itunes-blog.com, wo sich Interessenten jederzeit umfassend informieren können. In regelmäßigen Abständen werden News, Reviews und weitere wichtige Informationen zu iTunes und auch weitere Produkte von Apple publiziert, die durchaus spannend und interessant sind. Alle Beiträge können kommentiert werden und natürlich freut sich der Blog-Betreiber über eine gute und sinnvolle Resonanz.

Darüber hinaus bietet der Autor - Arthur Rodriguez Reyes - auch das Einsenden eigener Apps an, die selbst entwickelt wurden und es ist möglich, ein Review dieser Apps durchzuführen und das Ergebnis im Blog zu veröffentlichen. Auf diese Weise findet die Arbeit eines App Entwicklers vielseitige Resonanz und der Entwickler selbst eine Menge Anregungen, die ihm bei der Weiterentwicklung eine große Hilfe sein können.

Weitere Informationen über die Nutzung des Blogs sowie über die Einsendung eigener Apps sowie allgemeine Informationen zu itunes und Apps sind auf dem Blog ebenso zu finden wie laufend aktuelle Infos und News zu Apple iTunes. Der Blogbetreiber bemüht sich sehr um zeitnahe Veröffentlichung, außerdem wird sehr viel Wert auf seröse und vor allem objektive Berichterstattung gelegt.

Über das Unternehmen:

Der Itunes Blog entstand aus der Leidenschaft, fachgerecht und kompetent über moderne IT-Themen zu schreiben. gegründet wurde der Blog 2010 von Arthur Rodriguez Reyes, einem IT-Fachmann mit über 20-jähriger Erfahrung. Auf dem Blog gibt es in regelmäßgien Abständen, News, Reviews und weitere wichtige Informationen zu itunes und die weitere Produktpalette von Apple, Kommentieren der Beiträge ist ausdrücklich erwünscht.

Kontaktdaten:

Arthur Rodriguez Reyes