16.08.2011 10:13 Uhr in Gesundheit & Wellness von Pandora Erotik

Entspannung ganz besonderer Art

Erotische Massagen führen zur körperlichen und seelischen Entspannung
Kurzfassung: Mallorca: In einer traumhaften Umgebung bietet Pandora Erotik entspannende und sinnliche Massagen nach dem Ritual neuseeländischer Erotikkunst
[Pandora Erotik - 16.08.2011] In einer Zeit der Hektik und des permanenten Leistungsdrucks suchen immer mehr Menschen nach einer Insel der Entspannung, der Zärtlichkeit und körperlichen Wärme. Was kann dem Körper und der Seele besser tun, als ein Ambiente mit gedämmtem Licht, Kerzen, einer Duftlampe mit einem betörenden Duft und der verlockenden Nähe einer wunderschönen Frau?

Hier hat Pandora Erotik ganz neue Maßstäbe gesetzt. In traumhafter Umgebung auf der wunderschönen Insel Mallorca erleben gestresste Menschen die hohe Verführungskunst einer zauberhaften Pandora-Göttin, die Göttin, die selbst der Lust erlegen ist. Die sinnlichste und erotischste Massage auf ganz Mallorca - nach einem Ritual der neuseeländischen Verführungskunst - wird zu einem Aphrodisiakum, wie es nur wenige erleben durften.

Die Pandora Erotik setzt da an, wo die herkömmliche Massage an ihre Grenze gerät. Werden die Brustwarzen, der Penis, die Scheide und der Po bei der herkömmlichen Massage regelrecht ignoriert, sind es genau diese Zonen, die bei der neuseeländischen Verführungskunst im Mittelpunkt stehen und zu einem noch nie dagewesenen Lusterlebnis führen. Das Geheimnis liegt dabei in der Kombination von Tantra-Massagen, Linga-Massagen, Yoni-Massagen und Öl-Massagen. Dieses führt zu magischen Momenten....beginnend von der ersten zärtlichen Berührung bis hin zum Orgasmus als Höhepunkt der Zweisamkeit.

Nähere Informationen wie zum Beispiel alles über den Sexclub-Mallorca mit seinen berühmten Erotikmassagen, die die sinnlichten Entspannungsmassagen und Erotikmassagen auf ganz Mallorca sind, sowie die Möglichkeiten der Kontaktaufnahme finden Interessierte auf der Seite www.pandora-erotik.de.

Angaben zum Unternehmen:

Cheyenne Wirtz