23.09.2010 09:42 Uhr in Computer & Internet von Metrics Europa AG

Das Gutschein Portal Sofadeals startet am 1.Oktober

Mit Sofadeals.com Geld sparen!
Kurzfassung: Mit Gutscheinen oder Coupons kann man Geld sparen. Da dies heutzutage oft und gerne genutzt wird, startet die Metrics Europa AG ein Portal zu diesem Thema. Im Rahmen eines neuen Marktauftritts bietet das Unternehmen unter Sofadeals.com aktuelle Gutscheine für Online- und Offline-Verwendung von 180 Partnerunternehmen an.
Das Gutschein Portal Sofadeals startet am 1.Oktober Das Gutschein Portal Sofadeals startet am 1.Oktober
[Metrics Europa AG - 23.09.2010] Das ein Gutschein oder auch Coupons grundsätzlich dafür stehen, dass der Kunde eine Möglichkeit hat Geld zu sparen, ist heutzutage weitreichend bekannt. Und seit der Nutzung des World Wide Webs sind die Möglichkeiten immer weitreichender geworden. Wo man zu Anfang noch umständlich bei verschiedenen Unternehmen und Versandhäusern direkt nach entsprechenden Rabatten und Gutscheincodes suchen musste, bieten sich diese heute wesentlich einfacher durch unterschiedliche Webseiten an. Diese Webseiten sammeln entsprechende Codes und bieten sie dem Nutzer zur freien Verfügung an. So sucht der Kunde nicht umständlich auf den passenden Webseiten, sondern sehen die Angebote der bekannten Unternehmen wie Amazon, Ebay, Neckermann, Otto oder Zalando auf einem Blick. HIerbei muss der Kunde jedoch oft davon ausgehen kann, dass ein Gutschein meist schon innerhalb kurzer Zeit nicht mehr gültig ist und so die Webseitenbetreiber mit dem Aktualisieren gar nicht mehr hinterher kommen.

Im Rahmen eines Marktauftritts bietet das Unternehmen Metrics Europa AG daher etwas vollkommen anderes an. Auf der Webseite www.sofadeals.com findet der Internetnutzer aktuelle Gutscheine und Coupons von 180 Partnerunternehmen, die er, ohne sich vorab registrieren zu müssen, kostenlos nutzen kann. Gutscheine, Rabatte und Sonderaktionen aus Bereichen wie Technik, Reisen, Mode, Möbel, etc. sind auf der Webseite übersichtlich dargestellt und werden grundsätzlich regelmäßig aktualisiert. Damit fällt das Problem bereits abgelaufener Aktionen und der damit verbundenen Enttäuschungen weg. Denn durch die Zusammenarbeit und Verlinkung mit dem Partner, erfolgt eine Aktualisierung stetig und nahezu automatisch. Damit nutzt Sofadeals ein vollkommen anderes und augenscheinlich sinnvolleres Prinzip, dass auch tatsächlich zu den angebotenen Sparmaßnahmen in Rahmen von Gutschein und Coupons führt.

Schon auf den ersten Blick findet der Benutzer auf der Seite des Anbieters Sofadeals auch die sogenannte "Top Deals" und die "Deals des Tages" und damit besonders lohnenswerte und geldsparende Aktionen. Diese werden grundsätzlich natürlich vom den verschiedenen Partnerunternehmen bereit gestellt und sind über die Webseite von Sofadeals erreichbar. Das bedeutet, dass es zum Beispiel vorkommen kann, dass der Nutzer durch einen Gutschein-Link auf Sofadeals, beim Kauf einer Jacke der Marke Puma, gute 12 Euro bei einem der Partnerunternehmen einsparen kann. - Auch Rabatte von 40 oder sogar 60 bis 70 Prozent sind nicht ungewöhnlich, wenn man sich einmal die Mühe macht, sich diese "Top Deals" und "Deals des Tages" anzuschauen, die täglich aktualisiert werden.
Metrics Europa AG
Metrics Europa AG Metrics Europa AG - Affiliate Vermarktung, Performance Marketing, Applikationen – diese Komponenten hat Metrics kontinuierlich ausgebaut, verbessert und gilt als Wegbereiter in dieser Branche.
Metrics Europa AG, Frau Nina Haller
Burgstrasse 8, 8280 Kreuzlingen, Schweiz