Beim Pilgern Körper und Geist bewegen

200x133 Pixel - Dateigröße: 10,85 Kb
Allensbach-Hegne, 15. August 2011 - Nahe der Ufer des westlichen Bodensees liegt das Klosterhotel der Barmherzigen Schwestern vom heiligen Kreuz in Hegne. Es ist ein modernes Refugium für Urlaubsgäste und Auszeitsuchende ganz in der Tradition eines Gäste- und Exerzitienhauses. Pilger auf der Durchreise finden hier eine einfache Unterkunft zu erschwinglichem Preis. Hausgäste werden mit der Pauschale ‚Pilgern bewegt' im September und Oktober ein Stück weit zu sich selbst geführt. Die Schwestern erklären alles Wissenswerte zur Pilgerschaft, bieten geführte Wanderungen auf alten Pilgerpfaden und laden bei Interesse zu einem gemeinsamen Tag im benachbarten Kloster.

Weitere Informationen zur Pauschale "Pilgern bewegt" gibt es unter: VCH-Hotel Haus St. Elisabeth, Konradistr. 1, D-78476 Allensbach-Hegne, Tel. +49 (0)7533 9366-2000, info@st-elisabeth-hegne.de, www.st-elisabeth-hegne.de.

Pauschale ‚Pilgern bewegt':
Die Herbstpauschale ‚Pilgern bewegt' des Haus St. Elisabeth am Untersee ist für drei oder fünf Nächte im Doppelzimmer inklusive Frühstück und Halbpension ab 240 Euro pro Per-son im September und Oktober 2011 buchbar. Darin enthalten ist eine Einführung ins Pilgern, eine begleitete Pilgerwanderung auf Pfaden des Jabkobsweg und ein gemeinsa-mer Tag mit den Kreuzschwestern im Kloster. Mehr unter: Tel. +49 (0)7533 9366-2000, info@st-elisabeth-hegne.de. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Petra Reinmöller

PR2 Petra Reinmöller Public Relations
Businesspark / Max-Stromeyer-Str. 116

+49-7531-369 37-10
+49-7531-369 37-22
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/20941

Die Pressemeldung "Beim Pilgern Körper und Geist bewegen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Beim Pilgern Körper und Geist bewegen" ist PR2 Petra Reinmöller Public Relations, vertreten durch Petra Reinmöller.