12.08.2011 14:50 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Kükenstall UG

Tierfutter und Zubehör in exzellenter Qualität zu besten Preisen

Kükenstall in Schwarmstedt - der Online Shop für Tierfutter und Zubehör
Kurzfassung: Schwarmstedt: Der Online-Shop Kückenstall bietet Tierfutter von zahlreichen Marken, wie zum Beispiel Royal Canin, Neudorff, HKM, Busse und Trixi, für das Haustier. Vom Meerschweinchen, über Hund und Katze, bis zum Hamster, für jedes Tier ist hier etwas zu finden und kann ganz bequem von zu Hause aus bestellt werden.
[Kükenstall UG - 12.08.2011] Auch Käfige und Freilaufgehege gehören zu dem umfangreichen Sortiment des Unternehmens Kükenstall. Von A wie Autonetz über H wie Halsband bis bin zu Z wie Zubehör, in dem ansprechenden Online-Shop findet garantiert jeder das passende Produkt.

Der Fachhandel verfügt über ein intelligentes Suchsystem, sodass jedem Online-Besucher ermöglicht wird, Bestellungen mit nur wenigen Klicks durchzuführen. Eine zeitnahe und kostengünstige Lieferung wird von Kükenstall garantiert. Ab einem Bestellwert von 30,00 Euro werden die Produkte innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ausgeführt. Liegt der Rechnungswert unter 30,00 Euro so werden 3,99 Euro für den Versand fällig. Zahlungen können auf verschiedene Arten vorgenommen werden, wie zum Beispiel per Rechnung, Nachnahme, Lastschrift, per Kreditkarte oder oder auch per PayPal. Selbstverständlich besteht ein 14 tägiges Rückgaberecht.

Das sehr freundliche und fachgeschulte Mitarbeiter-Team hilft Interessenten und Kunden bei allen Fragen schnellstmöglich weiter. Das Unternehmen sticht nicht nur mit hervorragendem Service heraus, sondern auch durch eine hervorragende Qualität zu günstigen Preisen. Einen detaillierten Einblick erhalten Tierbesitzer auf der Webseite www.kuekenstall.eu.

Angaben zum Unternehmen:

Geschäftsführer: Jochen Appelkamp
Maschstraße 2
29690 Schwarmstedt
E-mail: c.appelkamp@kuekenstall.eu
Internet: www.kuekenstall.eu

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/homepage-optimieren.php
Kükenstall UG
Kükenstall UG Ihr neuer Shop für Tier, Garten und Freizeit.

Alles rund um Hund, Katze, Nager, Garten und Reitsport. Wir sind zertifizierter Shop von Josera Tiernahrung und führen weitere Top Marken wie Royal Canin, Trixie, HKM, Busse, Neudorff und viele mehr. Mit diesen Marken setzten wir auf Qualität zu einem fairen Preis.
Kükenstall UG, Herr Jochen Appelkamp
Maschstraße 2, 29690 Schwarmstedt, Deutschland