12.08.2011 14:40 Uhr in Handel & Dienstleistungen von m-e-dia Solutions

Gerüche schon vor der Entstehung biologisch bekämpfen

Mikrobiologische und nachhaltige Wirksamkeit bieten Produkte von BioLoPur
Kurzfassung: Simmerath: Der Onlineshop von BioLoPur André Braun bietet Mittel auf biologischer Basis zur Entfernung von Gerüchen, für die Reinigung und gegen Fußpilz
[m-e-dia Solutions - 12.08.2011] Die Produkte von BioLoPur (Inh. André Braun) sind auf mikrobiologische Weise wirksam: Gerüche werden durch Bakterien verursacht, die in einem natürlichen Prozess Stoffwechselprodukte wie Haare, Schuppen oder Hautteilchen zersetzen. Hier greifen die Geruchsentferner ein, denn auch in BioLoPur sind Bakterien enthalten. Diese jedoch setzen keine Gerüche frei, sie entziehen vielmehr den geruchsbildenden Bakterien den Nährboden und sorgen somit dafür, dass Gerüche nicht entstehen können.

BioLoPur bietet für die Entfernung von Gerüchen biologische Produkte in verschiedenen Ausführungen an: BioPet ist als Konzentrat und als Fertiglösung erhältlich. Es ist speziell für die Entfernung von Tiergerüchen entwickelt worden. Für die Beseitigung des unangenehmen Geruchs von Katzenurin steht das praktische Uringeruchsentferner-Set mit Sprühflasche zur Verfügung.

Mit BioSanitär steht ein wirksames Haushaltsreinigungsmittel zur Verfügung, das besonders für den Einsatz im Sanitärbereich geeignet ist. Auf biologische Weise macht es sich als universales Reinigungsmittel jedoch im gesamten Haushalt nützlich. Bakterien und Keimen werden die Lebensgrundlage entzogen und sorgen somit für nachhaltige Hygiene.

Die Tinktur Tinea Pedis Stopp ist genau wie der BioSilVer Spray hervorragend dafür geeignet, Haut- und Fußpilze zu stoppen und trägt zur Regenerierung angegriffener und geschädigter Hautbereiche bei. Die Sporen des Pilzes werden unschädlich gemacht und der unangenehme Hautreiz verschwindet.

Gegen Algenbewuchs im Aquarium ist ein spezielles Konzentrat zur Reinigung und Entfernung von Algen erhältlich. Dieser sorgt für lang anhaltend klares Wasser und ist förderlich für die Gesundheit der Aquarienbewohner. Selbst in Außengewässern hilft BioLoPur, Fische frei von Krankheiten wie Flossenfäule zu halten und sorgt für ein natürliches Gleichgewicht in ihrem Lebensraum.

Weitere Informationen sowie Details zur Produktbestellung sind auf der Webseite: www.geruchsentferner24.de einsichtlich.

BioLoPur André Braun
Geschäftsführer: André Braun
Heidbüchelstraße 10
D-52152 Simmerath - GERMANY