12.08.2011 14:05 Uhr in Reisen & Tourismus von Hotel Alpenhof Ehrwald

4 Sterne Sport- und Wellnesshotel in Tirol

Traumhafter Urlaub in Tirol - Hotel Alpenhof macht es möglich
Kurzfassung: Ehrwald: Ob Einzel-, Doppel- oder Familienzimmer, jeder Raum des Hotels Alpenhof ist mit Liebe eingerichtet. Alle Zimmer sind luxuriös ausgestattet und werden durch die großzügigen Fenster von Sonnenlicht durchströmt. Diese Kombination bietet Gästen die Möglichkeit zu einer perfekten Entspannung.
[Hotel Alpenhof Ehrwald - 12.08.2011] Das 4 Sterne Hotel Alpenhof Ehrwald verfügt über einen sehr großen Wellnessbereich. Ein Panorama-Erlebnisschwimmbad, Freibad, ein Whirl- und Massagepool, Sauna, eine Solegrotte, eine Felsengrotte mit Eisflocken, eine Ruhe-Oase und ein Kneip-Tretbecken sorgen für gesunde Abwechslung. In dem sehr ansprechenden Beauty und-Vital Center können zusätzliche Anwendungen gebucht werden. Das wunderschöne Hotel in Tirol liegt direkt am Fuße der Zugspitze und bietet seinen Gästen verschiedenste Sportmöglichkeiten, wie zum Beispiel: Schwimmen, Golf, Tennis, Radfahren und vieles mehr.

Wintergäste werden durch die beeindruckende Landschaft zu ausgedehnten Spaziergängen eingeladen. Die 110 Liftanlagen und über 100 km Langlaufloipen sorgen für hervorragende Wintersportmöglichkeiten. Gäste des Alpenhof Hotels erhalten attraktive Rabatte in der Ehrenwalder Skischule. In der hauseigenen Küche wird den Gästen nicht nur eine Vielfalt an heimischen, sondern auch an internationalen Gerichten geboten. Ein reichhaltiges und ausgewogenes Frühstück gibt ausreichend Energie, um den Tag schwungvoll beginnen zu können. Langeweile ist für Gäste des Hotels ein Fremdwort. Auch den Kleinsten wird ein fantastisches Freizeitprogramm geboten, abgestimmt auf das jeweilige Alter.

Das gesamte Team des Hotels Alpenhof Ehrwald sorgt liebevoll für jeden einzelnen Gast, sodass Zufriedenheit und ein hoher Wohlfühlfaktor garantiert sind. Das beeindruckende Ambiente und die wunderbare Atmosphäre des Alpenhof Hotels bereiten einen unvergesslichen Urlaub. Für alle Tirol-Liebhaber ist ein Blick auf die Webseite www.alpenhof-ehrwald.com ein Muss!

Angaben zum Unternehmen:

Familie Pesendorfer
Alpenhofstrasse 13
A-6632 Ehrwald
Tel.: +43 (0) 5673 / 2345
Fax: +43 (0) 5673 / 2345 52
E-mail: hotel@alpenhof-ehrwald.com
Internet: www.alpenhof-ehrwald.com

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/homepage-optimieren.php
Hotel Alpenhof Ehrwald
Hotel Alpenhof Ehrwald Urlaub im Alpenhof Ehrwald an der Sonnenseite der Zugspitze. Es ist einfach schön, hier zu sein!
Genießen Sie traumhaften Tirol Urlaub im Hotel Alpenhof mit Ihren Liebsten und Freunden. Verbringen Sie Ihre Ferien in einem Tirol Hotel der Spitzenklasse sportlich-aktiv, romantisch-gemütlich oder aber lieber genußvoll-exklusiv in stilvollem Ambiente.
Eingebettet in die malerische Naturkulisse liegt das Hotel Alpenhof Ehrwald direkt an der majestätischen Zugspitze und lässt, egal ob Sommerurlaub oder Winterurlaub, kaum Wünsche offen.
Hotel Alpenhof Ehrwald, Herr Thomas Pesendorfer
Alpenhofstrasse 13, 6632 Ehrwald, Österreich