12.08.2011 10:09 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Exklusiv-Garagen

Garagenpreise und die Qualität von Fertiggaragen

Langfristige Perspektiven und starke Kundenbindung
Kurzfassung: Innovative Produkte zeichnen sich mitunter durch eine Einfachheit aus, die auch preislich alternative Konzepte schlägt. In diesem Sinne haben sich die Stahlfertiggaragen von Exklusiv-Garagen mit der Garagenausstattung von Hörmann etabliert.
Garagenpreise und die Qualität von Fertiggaragen Garagenpreise und die Qualität von Fertiggaragen
[Exklusiv-Garagen - 12.08.2011] Bewertung von Qualität hängt von Wertschätzung und Qualitätsbewußtsein ab. http://www.Exklusiv-Garagen.de ist ein Internetauftritt, der hohen Nutzwert und lange Nutzungsdauer, hohe Qualität in Bauart und Ausstattung mit günstigen Preisen verbindet. Fertiggaragen sind Bauwerke und keine Ausverkaufsartikel auf einem Jahrmarkt kurz vor Marktschluß. Sie unterliegen dem landesspezifischen Baurecht, müssen im örtlichen Bebauungsplan zugelassen sein und im Rahmen des Nachbarrechts errichtet werden. All diese Kriterien werden vom Fachberater für Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen gewürdigt, wenn er telefonisch den Ortstermin mit einem Bauherrn vorbereitet. Erst vor Ort werden dann im Planungsgespräch die Alternativen ausgelotet und der Weg beschritten, der den Bauherrn nicht nur zur Wunschgarage führt, sondern die bautechnischen und rechtlichen Möglichkeiten ausreizt und mit einem attraktiven Preis verbindet.

Die Vorzüge von Exklusiv-Garagen
Während der wesentliche Vorzug aus der Bauweise resultiert und aus der passiven Belüftung zu allen Jahrenszeiten besteht, entspricht die optische Erscheinung durch den mineralischen Außenputz der Massivbauweise vieler Wohnhäuser. Auf Basis der RAL-Farbtabelle sind identische Farben wählbar, um eine Harmonie zwischen Hauptgebäude und Garage herzustellen. Die wechselhafte Witterung in Deutschland, Österreich und der Schweiz führt oft dazu, daß Garagenbenutzer ihr Fahrzeug im nassen Zustand in die Garage fahren und wie gewohnt die Garage zur Nacht verschließen. Eine offene Garage ist zu jeder Tages- und Nachtzeit für zwielichtige Elemente eine Provokation. Die gute Belüftung in einer Stahlfertiggarage von Exklusiv-Garagen kommt durch die mögliche Abluft hinter der Dachblende zustande. So kann die Luft ständig in die Garage einströmen, Wasser kann verdunsten und feuchte Luft verläßt das Garageninnere nach oben. Somit trocknet das Fahrzeug in einem angemessenen Zeitraum und die Garage ist auch als Lagerraum attraktiv. Eine beheizte Garage wäre in höchstem Maße kontraproduktiv wegen der Luftfeuchtigkeit. Diese physikalischen Zusammenhänge der Raumluft werden auch im Hochbau selten korrekt gewürdigt und meistens falsch bewertet, weil viele Architekten und Handwerksmeister ohne Nachzudenken das kopieren, was sie gelernt haben oder was von ihnen gefordert wird.

Die Ausstattung von Exklusiv-Garagen
Garagentore und Torantriebe, gelegentlich auch Garagenfenster und Garagentüren, verwendet Exklusiv-Garagen von seinem Kooperationspartner Hörmann aus Steinhagen. "Einen guten Namen muss man sich erarbeiten." ist eine Aussage von August Hörmann, dem Firmengründer, der von 1886-1944 lebte. Innovation, Qualitätsgarantie und Kundennähe prägen die Entwicklung zu einem internationalen Anbieter, der in Europa eine Führungsrolle einnimmt. Die meisten Produktionsstandorte der Hörmann Gruppe befinden sich in Deutschland. Weitere sind in Nachbarländern, in den USA und in China. Der Grundstein für das heutige Unternehmen wurde in den 50iger Jahren mit dem Garagen-Schwingtor, dem Berry-Tor, gelegt. Raumsparende, sich senkrecht öffnende Sectionaltore für Garagen leiteten in den 60iger Jahren eine zukunftsweisende Entwicklung ein. Bauherren, die sich für ein Angebot von http://www.Exklusiv-Garagen.de entscheiden, profitieren in vielfacher Hinsicht durch das hohe Qualitätsniveau beider Hersteller.

Quellen:
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und aktuelle servergestützte Informationstechnologie formen den Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, das gezielt, offen und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen eingeht. Der Hersteller schafft innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit eine führende Position im Garagenbau. www.Exklusiv-Garagen.de bietet trockene Stellplätze für Kraftfahrzeuge an. Die Fertiggaragen sind gut belüftet und selbst bei Frost und Hitze genau für diesen Zweck optimiert.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland