11.08.2011 22:00 Uhr in Sport & Freizeit von B&F Services GmbH

Indoorgolf in der neuen Dimension - jetzt erleben und mieten !

Der präziseste Indoor-Golfsimulator 270 Grad Surround !
Kurzfassung: Der Golfsimulator GPS High Definition Indoorgolf mit 3D Erfassung und Darstellung ist mit seiner Präzision in der 3D-Messung und der Darstellung jedes Schlages eine einmalige Klasse für sich. Die neue Dimension des Indoorgolf.
Indoorgolf in der neuen Dimension - jetzt erleben und mieten ! Indoorgolf in der neuen Dimension - jetzt erleben und mieten !
[B&F Services GmbH - 11.08.2011] Indoorgolf in einer neuen Dimension !

Die Genauigkeit dieses Golfsimulators und die flexible Anpassungsfähigkeit an jeden Spieler und seine Tagesform, sowie die realitätsnahe High Definition Grafik von über 120 Golf Courses weltweit, machen ihn zur ersten Wahl für Golfcenter - PRO's - Golfclubs - Resorts - Hotels und Private.
Um dem Golfer für das Indoorgolf mit dem neuen Golfsimulator eine noch grössere Realitätsnähe zu vermitteln, wurde auf dem GPS Golfsimulator der 270 Grad Surround Golfsimulator entwickelt. Mit seinen 3 hochwertigen Projektoren, der ultrabreiten Leinwand und der erweiterten Steuerung ist dies perfekt gelungen. Damit hat der Indoor-Golfer das Gefühl, inmitten des Golfplatzes zu stehen.
Das ultimative Indoor-Golferlebnis zu einem fairen Preis !
Die Ultimative Golf Academie mit dem neuen Golfsimulator zeigt eindrücklich und auf einen Blick - was mit dem Ball geschah - wie es geschah und weshalb dies geschah.

Der neue Surround Golfsimulator können Sie auch mieten !

Für Ihren Firmen- und Privatanlass wie Jubiläum, Premiere, Geburtstag, Kundenanlass und sonstige Events.
Pro's die alle Golfsimulatoren getestet und verglichen haben versichern, dass der Surround Golfsimulator ohne Zweifel der beste am Markt erhältliche Golfsimulator ist.

Diesen Top-Golfsimulator mit dem "Mittendrin" Effekt, können Sie nun mieten bei http://golfsimulator-one4golf.ch
B&F Services GmbH
Erbringen von Dienstleistungen im Bereich der Unternehmensberatung sowie Uebernahme von Management- und Organisationsaufgaben; kann Immobiliengeschäfte aller Art durchführen, Mobilien, Konzessionen und Rechte aller Art erwerben und veräussern sowie sich an Gesellschaften beteiligen
B&F Services GmbH, Herr Hansjörg Fenner