25 Jahre Erfahrung im Werkzeugbau und in der Verarbeitung von Kunststoffen

Zertifizierte Qualität bei der Firma Schmidtke OHG
Kurzfassung: Lüdenscheid: Die Firma Schmidtke OHG ist ein erfahrener und leistungsstarker Partner für Auftraggeber aus der Automobil- und Elektroindustrie
[Schmidtke oHG Werkzeugbau Kunststoffverarbeitung - 11.08.2011] Die Firma Schmidtke OHG blickt als qualifizierter Ansprechpartner für Kunden aus der Automobil-, Elektronik- und Elektroindustrie auf 25 Jahre Erfahrung zurück. Durch die kompetente Beratung, die Verwendung von 3D-Konstruktionsprogrammen und den Einsatz moderner Maschinen wird ein reibungsloser Produktionsprozess mit einem optimalen Ergebnis erreicht. Die langjährige Erfahrung im Werkzeugbau sowie in der Kunststoffverarbeitung sorgt für eine effiziente Produktion ohne Nachbesserungen und Unterbrechungen. Das Qualitätsmanagement garantiert eine Überprüfung von Mustern und Werkstücken, so dass langlebige Produkte entstehen, die höchsten Anforderungen genügen.

Zur Kernkompetenz der Firma gehört die Fertigung von Press- und Spritzgießwerkzeugen für die Kunststoffverarbeitung. Es können sowohl Prototypen als auch Serienwerkzeuge gefertigt werden, und auch die Herstellung von Kleinserien oder Einzelteilen ist möglich. Der Bau von Werkzeugen, die im zweiten Geschäftszweig des Betriebs verwendet werden, stellt eine Verzahnung der beiden Bereiche sicher, der eine hohe Flexibilität bei den Produktionsabläufen und der Erfüllung von Kundenwünschen sicherstellt. Damit zeichnet sich die Firma Schmidtke als leistungsstarker Partner ihrer Auftraggeber aus.

In der Kunststoffverarbeitung kommt ebenfalls moderne Technik zum Einsatz. Die verwendeten Maschinen können nahezu alle Arten von Kunststoff verarbeiten, unter anderem hochtemperaturbeständige Kunststoffe sowie Glasfaser-Kunststoffe. Bei der Auswahl geeigneter Werkstoffe für die Produktion stellen die Mitarbeiter der Firma dem Kunden ihr Know-How beratend zur Verfügung.

Alle Phasen des Produktionsprozesses, die verwendeten Produktionsmittel und Werkstoffe unterliegen einer ständigen Kontrolle und Überprüfung auf garantierte Qualitätsmerkmale. Die Zertifizierung nach DIN ISO 9001 erfolgte im Jahr 2009. Somit garantiert die Schmidtke OHG höchste Standards. Weitere Informationen auf der Homepage des Unternehmens: www.schmidtke-ohg.de

Angaben zum Unternehmen:

SCHMIDTKE OHG Werkzeugbau Kunststoffverarbeitung
Freisenbergstraße 22
58513Lüdenscheid
Telefon+49(0)2351/52089
Telefax+49(0)2351/53289
E-Mail: info@schmidtke-ohg.de
Internet: www.schmidtke-ohg.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/homepage-optimieren.php
Schmidtke oHG Werkzeugbau Kunststoffverarbeitung
Die Firma Schmidtke OHG ist ein unabhängiges, mittelständisches Unternehmen, welches vom Inhaber Harry Schmidtke seit nun mehr als 25 Jahren geführt wird.
Zu unseren Kunden gehören die Elektro-, Elektronik und Automobilindustrie.

Wir besitzen die Flexibilität eines mittelständisch geführten Familienunternehmens.
Schnelle und flexible Reaktion auf einzelne Kundenwünsche sind für uns selbstverständlich.

Im Jahr 2001 wurde unser Qualitätsmanagment durch die DNV erstmals zertifiziert.
Seit dem Jahr 2009 sind wir nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziert.
Schmidtke oHG Werkzeugbau Kunststoffverarbeitung, Herr Andreas Schmidtke
Freisenbergstr. 22, 58513 Lüdenscheid, Deutschland