11.08.2011 09:37 Uhr in Handel & Dienstleistungen von wavepoint e.K.

wavepoint relauncht Immobilien-Nachrichtenservice immonewsfeed.de

200x122 Pixel - Dateigröße: 6,79 Kb
August 2011 - Rund zwei Jahre nach Projektstart hat die Leverkusener Werbeagentur wavepoint dem Immobilien-Nachrichtenservice immonewsfeed.de einen neuen Look verliehen. Zudem ist der Newsfeed mit täglich aktuellen Immobiliennews in den sozialen Netzwerken Twitter und Facebook vertreten. Neben zahlreichen Abonnenten aus ganz Deutschland zählen mittlerweile ebenfalls Immobilienbörsen, Maklerverbände und Netzwerke zu den immonewsfeed-Partnern, die die täglich professionell aufbereiteten Immobilien News aus der Branche für Ihre Webseiten und Portale nutzen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Sascha Tiebel

wavepoint e.K.
Münsters Gäßchen 16

Permanentlinks https://www.prmaximus.de/20703

Die Pressemeldung "wavepoint relauncht Immobilien-Nachrichtenservice immonewsfeed.de" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "wavepoint relauncht Immobilien-Nachrichtenservice immonewsfeed.de" ist wavepoint e.K., vertreten durch Sascha Tiebel.