10.08.2011 15:00 Uhr in Gesellschaft & Familie von MyParfuem GmbH

Persönliches Parfüm als kreative Geschenkidee

Individuelle Geschenke liegen im Trend
Kurzfassung: Egal ob zum Geburtstag, zur Hochzeit oder zum Jahrestag, immer wieder stellt sich die Frage nach dem passenden Geschenk. Etwas Ausgefallenes und zugleich Persönliches sollte es meist sein. MyParfuem stellt nun eine besonders kreative Geschenkidee vor: Ein individuelles Parfüm.
Persönliches Parfüm als kreative Geschenkidee Persönliches Parfüm als kreative Geschenkidee
[MyParfuem GmbH - 10.08.2011] Mit einer kleineren oder größeren Aufmerksamkeit zeigen wir unseren Liebsten, wie sehr wir sie schätzen. So einzigartig und besonders wie die Beschenkten, sollte auch das Geschenk sein. Ein Geschenk mit einer ganz persönlichen Note ist ein persönliches Parfüm. Dieses kann bei MyParfuem (www.myparfuem.de) nach den eigenen Vorlieben zusammengestellt werden. Dabei können bei MyParfuem nicht nur die Duftnoten selbst gewählt werden, es kann auch der Flakon individuell gestaltet werden. Auf Wunsch wird das Flakon mit einem persönlichen Gruß oder dem Namen des Beschenkten beschriftet.

Die Zusammenstellung ist kinderleicht und erfolgt online mittels eines von einer französischen Parfümeurin entwickelten Duftstoffsystems. Die Herstellung erfolgt dann binnen 14 Tagen im Berliner Parfüm-Labor. Bereits über 40.000 Parfüm-Unikate sind so entstanden und wurden weltweit verschickt. Und sollte der Beschenkte einmal nicht überzeugt sein, so gibt es eine Geld-zurück-Garantie.

Der Preis für einen persönlichen Duft liegt bei 35EUR für ein 30ml Eau de Parfum, Versand und Zufriedenheitsgarantie inklusive. Die Luxusausführung mit Kristall-Flakon und Swarovski-Kristallen ist ab 72EUR erhältlich. Wer das Zusammenstellen der individuellen Parfüms lieber dem Beschenkten selbst überlassen möchte, verschenkt einen Gutschein.

Im August verkündet MyParfuem nun die Kooperation mit zwei der größten Internetportale für Geschenkideen: presents4friends (www.presents4friends.com), der meist besuchten deutschen Geschenkeseite, sowie dem Ratgeber für personalisierte Geschenke der Geschenke 24 GmbH (www.geschenkideen.org). Neben der Idee vom individuellen Parfüm werden dort über 1.000 ausgefallene und kreative Geschenkideen zu allen Anlässen vorgestellt.
Weitere Informationen
MyParfuem GmbH
Die MyParfuem GmbH ist auf die Herstellung individueller Parfüms spezialisiert. Auf der Website www.myparfuem.de bietet das Unternehmen seinen Kunden die Möglichkeit, sich ihr ganz individuelles Parfüm entweder selbst zu kreieren oder kreieren zu lassen. Gegründet 2008, ist die MyParfuem GmbH heute europaweit die Nummer 1 für individuelle Parfüms. Das 2010 mit dem Global Innovation Award ausgezeichnete MyParfuem Duftstoffsystem© wurde in Zusammenarbeit mit renommierten Parfümeuren entwickelt. Neben vielen Privatkunden, konnte es ebenfalls bekannte Labels aus dem Musik- und Showbusiness, sowie namhafte Größen der internationalen Modeszene überzeugen.
MyParfuem GmbH, Herr Matti Niebelschütz
Feurigstraße 54, 10827 Berlin, Deutschland
Tel.: 030814949213; http://www.myparfuem.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Matti Niebelschütz

MyParfuem GmbH
Feurigstraße 54
10827 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
030814949213
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/20637

https://www.prmaximus.de/pressefach/myparfuem-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Persönliches Parfüm als kreative Geschenkidee" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Persönliches Parfüm als kreative Geschenkidee" ist MyParfuem GmbH, vertreten durch Matti Niebelschütz.