Der Online-Dichtungsshop

Dichtungen mit Qualität günstig kaufen
Kurzfassung: Niederrhein. Es kann ganz schön lästig werden, wenn man gerade dabei ist, sich zu entspannen und auf einmal das Fenster oder die Tür für Durchzug in der Wohnung sorgt. Die entsprechenden Dichtungen sollten dann schnellstmöglich ausgetauscht werden. Dies ist oftmals sogar selbst zu realisieren. Das umfangreiche Angebot von www.dichtungsshop24.de steht daher nicht nur Geschäftskunden, sondern auch Privatleuten zur Verfügung.
[STM GmbH Ralf Mitschke - 08.08.2011] Durch den Durchzug, der in einer Wohnung bei mangelhaften Dichtungen entsteht entsteht, werden hohe zusätzliche Energiekosten verursacht. Durch regelmäßiges Überprüfen und rechtzeitigen Austausch von Dichtungen an Fenstern oder Türen lassen sich diese Zusatzkosten vermeiden. Die Kosten, die für neue Dichtungen entstehen amortisieren sich damit durch die Energieeinsparung schnell. Man sollte dabei bedenken, dass eine Dichtung schleichend und langsam undichter wird, sodass man, bis man den Durchzug bemerkt, bereits viel Energie vergeudet hat. Daher sollte diesem Thema regelmäßig Beachtung geschenkt werden.

Die Artikel sind detailliert beschrieben und machen es somit Kunden einfacher herauszufinden, was genau sie für eine Reparatur benötigen. Wer am Niederrhein zuhause ist, kann dem Dichtungsshop24 außerdem in Moers einen Besuch abstatten und seine Produkte dort direkt gegen Barzahlung erwerben. Für den Versand stehen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, wie Lastschrift oder Kreditkarte, zur Verfügung. Die Lieferzeit beträgt in der Regel drei bis fünf Werktage. Bei diesen kurzen Lieferzeiten spricht daher nichts mehr gegen die bequeme und problemlose Bestellung im Online-Shop, die zudem auch noch unabhängig von Baumarktöffnungszeiten-

Im Onlineshop www.dichtungsshop24.de erhält man unterschiedliche Werkzeuge, um Türen und Fenster wieder durchzugsicher zu machen. Ob Renovierungsdichtungen, Fensterdichtungen, Dichtungen zum Nachrüsten oder viele andere Produkte, das umfassende Onlineangebot hält für Fachleute wie Hausbesitzer alles parat, was zum Abdichten von Türen und Fenstern benötigt wird.

Angaben zum Unternehmen:

STM GmbH