06.08.2011 10:56 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Beprosoft B.V

Nutzerfreundlicher, schneller, kostenlos: Das neue YooFive ist da
Kurzfassung: Nach erfolgreichem Start, geht der deutsche Marktführer unter den Minijob-Börsen nun den nächsten Schritt und verlangt von seinen Nutzern ab sofort keine Provision mehr
YooFive.de - Provisionsfrei  Nutzerfreundlicher, und Sie bestimmen ihren Preis selbst YooFive.de - Provisionsfrei Nutzerfreundlicher, und Sie bestimmen ihren Preis selbst
[Beprosoft B.V - 06.08.2011] Nach erfolgreichem Start, geht der deutsche Marktführer unter den Minijob-Börsen nun den nächsten Schritt.
Seit einem knappen Jahr nutzen tausende Menschen die Plattform YooFive.de (http://www.yoofive.de), um sich durch den Verkauf von Dienstleistungen aller Art, den einen oder anderen Euro dazu zu verdienen, oder um für kleines Geld das ganz große Schnäppchen zu ergattern. An diesem Prinzip hat sich bis heute nichts geändert. Und doch ist vieles völlig neu! Denn erst vor wenigen Wochen wurde YooFive von Beprosoft, einem weltweit agierenden Unternehmen, übernommen. Unter der neuen Leitung und mit frischen Ideen wurde die Minijobbörse unter der Zielsetzung, den Nutzer noch mehr in den Mittelpunkt zu rücken, komplett überarbeitet. So besticht das neue YooFive nicht nur durch sein neues, elegantes Design, sondern vor allem durch ein bisher unerreichtes Maß an Nutzerfreundlichkeit.
Anders als bei den herkömmlichen Dienstleistungen, ist man bei der Erstellung von Dienstleistungen nicht mehr an einen Festpreis zwischen 5 und 100 Euro gebunden.
Das heißt, jeder kann selbst entscheiden, wie viel ihm der Erstellung einer Dienstleistung wert ist, wobei der Betrag nicht kleiner als fünf Euro sein darf.
Und als ob das noch nicht genug ist, haben wir noch einen ganz besonderen Service einfallen lassen, der das Herz jedes Verkäufers höher schlagen lässt. Denn ab sofort ist YooFive für jedermann komplett kostenlos! Es werden keine Provisionen mehr für verkaufte Dienstleistungen fällig. Jeder verdiente Euro wandert also unberührt in die eigene Tasche.
YooFive.de (http://www.yoofive.de) - da wo der Kunde noch König ist.
Beprosoft B.V
web und software entwicklung