04.08.2011 13:29 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von MyParfuem GmbH

Affiliate-Programm von MyParfuem zahlt sich aus!

MyParfuem bietet Sonderkonditionen im August
Kurzfassung: Düfte haben eine bezaubernde Wirkung auf den Menschen. Das Unternehmen MyParfuem hat sich daher auf die Herstellung individueller Parfümkreationen spezialisiert. Auf der Website des Unternehmens können Interessenten selbst in die Rolle des Parfümeurs schlüpfen und sich an der Suche beteiligen.
Werden Sie jetzt Affiliate-Partner und sichern sich die höchst attraktiven Konditionen im August! Neben den üblichen 16% - 20% Provision winken daher im August 5EUR Bonusprovision pro Sale, sowie exklusive Usergutscheine.
Affiliate-Programm von MyParfuem zahlt sich aus! Affiliate-Programm von MyParfuem zahlt sich aus!
[MyParfuem GmbH - 04.08.2011] MyParfuem ist der Spezialist für individuelle Parfüms! Auf der Website schlüpft der Kunde selbst in die Rolle des Parfümeurs und designt seinen eigenen exklusiven Duft. Das international ausgezeichnete Geschäftsmodell begeisterte bereits über 50.000 Kunden aus aller Welt.

Das Duftdesignen ist kinderleicht. Ein online Duft-Konfigurator unterstützt den Kunden. Auch das Parfümflakon kann einmalig personalisiert werden. Ein einzigartiges Angebot und auch eine hervorragende Geschenkidee!

Werden Sie jetzt Partner von MyParfuem auf www.affili.net und sichern Sie sich Ihre Vorteile:

Mindestens 16 % Provision pro Sale
20 % Premium-Provision pro Sale
Performancestarke, brandneue Werbemittel
Persönlicher Support

Einmalige Sonderkonditionen im August:

5 EUR Bonus-Provision auf jeden Sale
Exklusive Rabattgutscheine für Ihre User: im Wert von 10% oder eine gratis Geschenkbox - den Gutscheincode bestimmen bei Interesse Sie
NEU: Geschenke-Spezial
NEU: Pheromon-Parfum
NEU: Cocktail-Parfüms
MyParfuem GmbH
Die MyParfuem GmbH ist auf die Herstellung individueller Parfüms spezialisiert. Auf der Website www.myparfuem.de bietet das Unternehmen seinen Kunden die Möglichkeit, sich ihr ganz individuelles Parfüm entweder selbst zu kreieren oder kreieren zu lassen. Gegründet 2008, ist die MyParfuem GmbH heute europaweit die Nummer 1 für individuelle Parfüms. Das 2010 mit dem Global Innovation Award ausgezeichnete MyParfuem Duftstoffsystem© wurde in Zusammenarbeit mit renommierten Parfümeuren entwickelt. Neben vielen Privatkunden, konnte es ebenfalls bekannte Labels aus dem Musik- und Showbusiness, sowie namhafte Größen der internationalen Modeszene überzeugen.
MyParfuem GmbH, Herr Oliver Kluge
Feurigstraße 54, 10827 Berlin, Deutschland