03.08.2011 16:31 Uhr in Auto & Motorrad von www Reifenplattform GmbH

Günstige Reifen vom Fachhandel

Reifen zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis
Kurzfassung: Burladingen: Hochwertige Reifen zu günstigen Preisen, dafür steht das Unternehmen www Reifenplattform GmbH. Reifen kaufen schnell und zuverlässig.
[www Reifenplattform GmbH - 03.08.2011] Markenreifen zu Bestpreisen, das ist die Philosophie des beliebten Unternehmens. Bei www Reifenplattform GmbH erhalten Kunden PKW, LKW, Motorrad, Roller und Transporterreifen zu hervorragenden Preisen. Alle Reifen werden mit einer Herstellergarantie ausgeliefert.

Ob 4 x 4 Reifen, Sommer- oder Winterreifen, Ganzjahresreifen oder auch Allwetterreifen, alle Produkte haben eines gemeinsam: beste Preise bei einer exzellenter Qualität. Die Preise werden laufend an die Konkurrenz angepasst.

Auf der ansprechenden www Reifenplattform GmbH Webseite finden Interessenten und Kunden wertvolle Informationen und Ratschläge zur Wahl der besten Reifen und auch praktische Hinweise zur Überprüfung der Reifen. Auf Wunsch berät ein fachgeschultes Service-Team Käufer mit einem entsprechenden Fachwissen. Die Preise sind so günstig, dass Fahrzeugbesitzer viel Geld sparen können. Fast alle Reifen werden deutschlandweit versandkostenfrei verschickt. Bezahlt werden kann ganz bequem per Überweisung, PayPal, Sofort Überweisung oder auch auf Rechnung. Aufgrund der Transparenz, Kundensicherheit und der beeindruckenden Beratungen wurde der Online-Shop mit verschiedenen Zertifikaten ausgezeichnet.

Durch die Eingabe der Postleitzahl können Kunden die am nächsten liegende Montagestation ermitteln. Lieferungen erfolgen innerhalb von 3-5 Tagen. Der Reifen Online-Shop für günstige Reifen wurde schon vor vielen Jahren gegründet, von der langjährigen Erfahrung können Kunden nur profitieren. Durch ein innovatives Einkaufs- und Logistikzentrum ist die Firma in der Lage, extrem günstige Preise anzubieten. Gepaart mit der perfekten Servicequalität ist das ein deutlicher Mehrwert für die Kunden.

Kunden und Interessenten können sich über die Homepage www.fipio-reifen.com einen Eindruck von dem renommierten Unternehmen und der riesigen Produktpalette verschaffen. Die kompetenten und freundlichen Mitarbeiter, die durch laufende Schulungen und Lehrgänge technisch immer auf dem neuesten Stand sind, beraten sehr gerne per Email, Telefon oder auch in einem persönlichen Gespräch. Auf Wunsch erhalten Kunden einen kostenlosen Rückrufservice.

Angaben zum Unternehmen:

Geschäftsführer: Martin Veser