Funk-Alarmanlagen sind vielfältig einsetzbar

Kommunikation und Sicherheit
Kurzfassung: Dortmund: Funk-Alarmanlagen von Daitem garantieren höchste Sicherheit in allen Bereichen.
[kusu Kommunikation und Sicherheit Urban GbR - 03.08.2011] Im Jahr 2010 ist die Zahl der Einbrüche wieder angestiegen. Das Sicherheitsunternehmen kusu bietet maßgeschneiderte Funk- Alarmanlagen zum Schutz vor Einbrüchen und Bränden. Ein Besuch in den eigenen vier Wänden der Interessenten gehört dazu um ein individuelles, auf den Kunden zugeschnittenes Sicherheitskonzept zu gewährleisten. Erfahrene Sicherheitsexperten planen und montieren die hochwertigen Systeme. Die Funkalarmanlagen werden sicher, schnell und ohne Kabel installiert. Ob Daitem, Proteus oder auch ABI, eines haben alle Produkte gemeinsam: Eine hervorragende Qualität zu einem beeindruckenden Preis-Leistungsverhältnis.

Diesel, Fahrzeuge, Kupferrohre oder Heizkörper, der Diebstahl auf Baustellen nimmt immer mehr zu. Funk-Alarmanlagen warnen schon bevor der Einbruch stattfindet, weder ein Stromanschluss noch eine Leitungsverlegung ist hierzu erforderlich. Eine Weiterleitung des Alarms geschieht dabei über ein Handynotrufgerät per SMS, Sprache oder auf Wunsch auch auf eine 24 Stunden Notrufzentrale. Zusätzlich kann ein Sirenenalarm Einbrecher vertreiben. Die Bedienung erfolgt per Codetastatur oder Handsender.

Ein weiterer Vorteil dieser Anlagen: Sie werden nicht durch Kleintiere ausgelöst. Dabei können bis zu 80 Melder auf die Daitem Funk-Alarmzentrale geschaltet werden.
Auf der kusu Webseite können sich Interessenten anhand eines interaktiven Hauses informieren, wo sich mögliche Schwachstellen befinden. Ein Online-Kalkulator unterstützt interessierte Personen bei der Planung der richtigen Anlage. Erfahrene Mitarbeiter stehen mit einem entsprechenden Fachwissen für die Beantwortung von Fragen bereit.

Ausführliche Informationen finden Interessenten auf der Webseite www.funkalarm-dortmund.de. Fachgerechte Installationen, ein exzellenter Service und kompetente Beratungen haben schon viele Kunden überzeugt.

Angaben zum Unternehmen:

kusu GbR