01.08.2011 21:30 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Tycoon Media GmbH

Neues Network Marketing Portal eröffnet!

Alles zum Thema Network-Marketing im Überblick
Kurzfassung: Marco de la Rosa, ehemaliger Verleger von Deutschlands erstem Hochglanz-Fachmagazin zum Thema Network-Marketing kann es nicht lassen und bringt mit www.network-marketing-international.com, das wohl innovativste und professionellste Network-Marketing-Portal, das es derzeitig weltweit gibt an den Start
Neues Network Marketing Portal eröffnet! Neues Network Marketing Portal eröffnet!
[Tycoon Media GmbH - 01.08.2011] Alles über die Welt des Network-Marketings im Überblick. Marco de la Rosa, ehemaliger Verleger von Deutschlands erstem Hochglanz-Fachmagazin zum Thema Network-Marketing kann es nicht lassen und bringt mit www.network-marketing-international.com, das wohl innovativste und professionellste Network-Marketing-Portal, das es derzeitig weltweit gibt an den Start. Neben vielen aktuellen Berichten rund um die Branche finden sich auf diesem Portal viele Zahlen, Daten und Fakten rund um das Network-Marketing, die sonst selten zu finden sind. Neben vielen aktuellen Newsmeldungen über die größten Network-Unternehmen, gibt es auch ein erweitertes MLM-Firmenregister aus dem wesentliche Kennzahlen der Network-Marketing-Branche hinterlegt sind.
De la Rosa: "Mit diesem Portal haben wir die Messlatte, hinsichtlich Aufmachung, Technik und freien Inhalten innerhalb der Network-Marketing-Branche sicherlich auf ein neues Niveau angehoben." Interessant ist auch das frei zugängliche Network-Marketing-Lexikon, das alle Begriffe rund um das Geschäft erklärt, damit Geschäftsgünder die Geld verdienen wollen, genau wissen worum es in diesem Business geht.Hier geht es zum Portal
Tycoon Media GmbH
Network Marketing International ist Deutschlands großes Onlineportal für den Direktvertrieb, auf dem Sie Zahlen, Daten und Fakten rund um das Network-Marketing finden.
Tycoon Media GmbH, Frau Anja Wagner
Georgenberg 110, 5431 Kuchl, Österreich