01.08.2011 18:47 Uhr in Computer & Internet von Schnappschussverlag KG

Schnappschussverlag.de - Onlineshop für personalisierte Spielkarten, Spiele und Foto-Memo.

Fotospielkarten, Werbespiele und Foto-Memo-Spiele - Werbeidee oder ausgefallenes Geschenk?
Kurzfassung: Junges Unternehmen aus Sachsen lässt Spieleklassiker wie Skat, Rommé, Mau Mau oder Memory® wieder auferstehen und verpasst jedem die individuelle Note des Kunden.
[Schnappschussverlag KG - 01.08.2011] Gesellschaftssiele sind wieder salonfähig. Allen Unkenrufen zum Trotz gewinnen die Spiel-Klassiker wie Skat, Rommé, Mau Mau oder Memo wieder an Bedeutung. Der Grund ist nicht zuletzt darin zu suchen, dass Spielkarten, Kartenspiele und Memos die Zusammengehörigkeit fördern. Bei Kindern sollen diese Spiele sogar deren Entwicklung positiv beeinflussen.

Diesen Fakt hat sich der Schnappschussverlag angenommen. Auf www.schnappschussverlag.de sind diese Spiele erhältlich. Doch anstatt klassische Standard-Spiele in großer Stückzahl auf den Markt zu bringen entschied man sich, diese individuell gestaltbar anzubieten. Der Clou dabei ist, dass jedes Kartenspiel und jedes Memo vom Kunden mit eigenen Foto und Text individuell gestaltet werden kann. Insbesondere das Foto-Memo ist in Kurzer Zeit ein sehr beliebter Artikel geworden.

Dieses basiert auf dem bekannten Memory ® Spiel mit dem Unterschied, dass hier der Kunde sein eigenes Foto für die jeweiligen Memo-Paare verwendet. Erhältlich ist das Foto-Memo (Memory ® ist ein geschützter Begriff) zur Zeit mit 16 oder 32 Memo-Paaren. Jedes vom Kunden selbst gestaltet. Nähere Informationen findet man unter: www.schnappschussverlag.de/fotomemo.php

In Punkto Qualität und Verarbeitung sind die Foto-Memos nach Herstellerangaben von den bekannten Memory kaum zu unterscheiden.

Wer eine eigene Werbebotschaft auf diese Weise transportieren möchte, dem stehen eine Vielzahl an Möglichkeiten offen. Ob personalisiert mit den eigenen Daten oder denen des Kunden, oder völlig eigen gestaltetem Spieldesign - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Das Unternehmen produziert das Memo ohne Mindestauflage nach Kundenvorgabe. Auch die Verpackungen sind individuell gestaltbar. Ein ideales Werbemittel mit nachhaltiger Wirkung ist ein Foto-Memo allemal.

Weitere interessante Artikel sind auch die Mini-Trucks, Fotokalender, Fotobücher und Geschenke mit eigenem Foto oder das individuelle Foto-Puzzle.
Schnappschussverlag KG
Die Schnappschussverlag KG wurde 2006 gegründet. Anfangs konzentrierte man sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Fotobüchern und Fotokalendern. Die Idee der individuellen Herstellung bekannter und beliebter Produkte wurde auf bis heute über 250 Artikel ausgebaut. Mittlerweile produziert das Unternehmen neben personalisierbaren Geschenkartikeln auch Werbeartikel und Werbespiele für namhafte Firmen wie die TUI, die BMW AG oder die Telekom.
Schnappschussverlag KG, Herr Daniel Wolf
Lieboldstraße 3, 08107 Kirchberg, Germany