01.08.2011 13:19 Uhr in Gesundheit & Wellness von Powerherpesmittel

Eine Seuche - Herpes Genitalis - Ursache & Hausmittel gegen Genital Herpes

Herpes Genitalis - Ursache, Wirkung und Behandlungsmöglichkeit
Kurzfassung: Genital Herpes (Herpes Genitalis) ist weit verbreitet...auch wenn niemand gern darüber spricht....Diese sehr ansteckende Infektion, die sich allgemein verbreitet durch den Sex mit jemandem, der bereits mit dem Virus infiziert wurde, bringt Betroffenen nicht nur seelischen Schmerz
[Powerherpesmittel - 01.08.2011] Ein Überblick von Herpes Genitalis

Genital Herpes (Herpes Genitalis) ist weit verbreitet...auch wenn niemand gern darüber spricht.. Diese sehr ansteckende Infektion, die sich allgemein verbreitet durch den Sex mit jemandem, der bereits mit dem Virus infiziert wurde, bringt Betroffenen nicht nur seelischen Schmerz

Diese Infektion wird ist in der Regel durch die HSV-2 (- 2 Herpes-simplex-Virus) verursacht. Obwohl das Herpes-Virus - 1 in der Regel derjenige ist, der verantwortlich ist für den Lippenherpes am Mund, Nase und Gesicht, kann auch dazu führen an Herpes Genitalis zu erkranken.

Arzneimittel, verschiedene Kräuter-Behandlungen und Heilmittel werden gegen Herpes eingesetzt, um die Wunden zu lindern und schneller abzuheilen. Es kann auch verwendet werden, um zukünftige Ausbrüche zu verhindern.

Die meisten Menschen bemerken gar nicht ihre erste Infektion. Weil es nicht schlimmer wird. In den ersten Ausbruch, kann der ganze Körper betroffen sein. Es führt dazu, dass man sich fühlt als ob eine Grippe zuschlägt. Blasen erscheinen um den Anus, Genitalien oder dort wo das Virus zuerst in den Körper eintritt. Innerhalb von ein paar Tagen fangen die Blasen an aufzubrechen. Dies führt nässende Wunden, die schmerzhaft sind.

Im Allgemeinen heilen die Wunden nach drei Wochen ohne Behandlung ab. Aber der Virus der Herpes Genitalis verursacht, sitzt immer noch im Körper.
Herpes Genitalis ist unangenehm für den Betroffenen und er traut sich nicht seinem Partner zu offenbaren. Verständlich!

Doch eine schnelle und wirksame Behandlung muss her. Doch bei einigen akuten Fällen dauert die Behandlung oft Monate. Vor allem wenn die Krankheit nicht erkannt wird und sich im Körper in aller Seelenruhe ausbreiten darf.

Möglichkeiten, das Risiko dieser Erkrankung zu reduzieren:

1. Begrenzung der Anzahl der Menschen, mit denen Sex betrieben wird.
2. Verwendung eines Kondoms, während des Geschlechtsaktes.
3. Verzicht auf jeglichen sexuellen Kontakt solange der Virus im Körper steckt.

Eine alternative Methode gegen den Herpes Genitalis vorzugehen, finden Betroffene auf
http://www.powerherpesmittel.info/

Preiswerte und Effektive Methode gegen einen Virus der sehr widerstandsfähig ist.

Alles Gute und extrem Besserung

Henry Winter

01.08.2011
Weitere Informationen
Powerherpesmittel
Alternative Behandlungsmöglichkeit und effektive Hilfe bei Lippenherpes und Herpes Genitalis. Einfaches und Preiswerte Methode für Betroffene. Ein Wirkstoffe der zu einer schnelleren Abeheilung von Lippenherpes und Herpes Genitalis führen kann.
Powerherpesmittel, Herr Henry Winter
C/ Mestral 7, 07760 Ciutadella de Menorca, Spanien
Tel.: 016288162534; http://www.powerherpesmittel.info
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Henry Winter

Powerherpesmittel
C/ Mestral 7
07760 Ciutadella de Menorca
Spanien

E-Mail:
Web:
Tel:
016288162534
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/19860

https://www.prmaximus.de/pressefach/powerherpesmittel-pressefach.html
Die Pressemeldung "Eine Seuche - Herpes Genitalis - Ursache & Hausmittel gegen Genital Herpes" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Eine Seuche - Herpes Genitalis - Ursache & Hausmittel gegen Genital Herpes" ist Powerherpesmittel, vertreten durch Henry Winter.