22.12.2010 20:22 Uhr in Energie & Umwelt von massa haus GmbH

Wohnen und Wärme für heute und morgen

200x140 Pixel - Dateigröße: 7,03 Kb
Fossile Energie ist ein teures und immer knapperes Gut. Gut, wenn dann gerade bei einer langfristigen Investition wie dem Eigenheim der energetische Aspekt besondere Berücksichtigung findet. massa haus, der deutsche Marktführer im Ausbauhaussektor, bietet aktiven Baufamilien mit dem neuen ecobalance-SYSTEM nun die Möglichkeit, die derzeit besten Energiespartechniken in einem fein austarierten und aufeinander abgestimmten Paket in ihrem neuen Zuhause einzusetzen. Zur Auswahl stehen Lösungen, die alle Vorteile von Sonne, Erde, Luft und Biomasse nutzen und kontrollierte Be- und Entlüftungsmethoden inklusive Wärmerückgewinnung bieten. Zudem führt massa haus in der Hauslinie EXCEPTION 2011 gleichzeitig weitere energetische Optimierungen der Hauskonstruktion selbst ein. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Wohnen und Wärme für heute und morgen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wohnen und Wärme für heute und morgen" ist massa haus GmbH, vertreten durch Kerstin Gojan-Dietz.