27.07.2011 22:52 Uhr in Kultur & Kunst von Zimmermann & Heitmann GmbH

David Gerstein in Düsseldorf

Präsentiert von Galerie Zimmermann & Heitmann
Kurzfassung: Der international bekannte Objekt-Künstler ab jetzt exklusiv bei Galerie zImmermann & Heitmann an der Königsallee
[Zimmermann & Heitmann GmbH - 27.07.2011] David Gerstein ist einer der bekanntesten Skulpturenkünstler dieser Welt. Seit Juli 2011 wird er in Düsseldorf exklusiv von Galerie Zimmermann & Heitmann präsentiert.( Bisher war der Artist aus Israel bei Galerie Mensing im Kö-Center.)

Seine Arbeiten tragen Titel wie z.B. "Life Style", "Beauty Hunter" oder "Pond".

Die Skulpturen werden per Laser ausgeschnitten und dann per Hand übermalt, so dass jede Skulptur eine individuelle Note hat. Die Besonderheit bei den Arbeiten ist die unglaubliche Intensivität der Farben.

Galerie Zimmermann & Heitmann befindet sich an der Königsallee 37 / Ecke Trinkausstraße 1. Weitere Künstler der Galerie sind Mel Ramos, Günther Uecker, Elvira Bach, Günther Uecker oder Volker Kühn.
Zimmermann & Heitmann GmbH
Galerie Zimmermann & Heitmann wurde bereits im Jahr 1879 gegründet. International werden Künstler wie Mel Ramos, James Rizzi, Volker Kühn, Heinz Mack, Udo Lindenberg oder Elvira Bach vertreten.
Zimmermann & Heitmann GmbH, Herr Tobias Heitmann
Wißstraße 18a, 44137 Dortmund, Deutschland