19.11.2010 14:09 Uhr in Gesellschaft & Familie von Koala Toys Spielzeug

Sinnvolle Geschenkideen zu Weihnachten

Schadstoffgeprüftes Holzspielzeug und Markenspielzeug von Koala Toys
Kurzfassung: Seit 18 Jahren steht der Name Koala Toys für günstige Preise, schnelle Lieferung und hochwertiges Markenspielzeug von renommierten Herstellern wie Haba, Sigikid, Drewart, Cuboro, Selecta, Nic, Roba, Kokua oder Plantoys. Also für pädagogisch wertvolles Spielzeug, das die Intelligenz und Motorik von Kindern fördert und diese viele Jahre begleitet. Das Kreativ-Team von Koala Toys vertritt die Meinung, dass Kinder nur das Beste verdienen. Dementsprechend anspruchsvoll ist auch das sorgsam ausgewählte Sortiment.
[Koala Toys Spielzeug - 19.11.2010] Seit 18 Jahren steht der Name Koala Toys für günstige Preise, schnelle Lieferung und hochwertiges Markenspielzeug von renommierten Herstellern wie Haba, Sigikid, Drewart, Cuboro, Selecta, Nic, Roba, Kokua oder Plantoys. Also für pädagogisch wertvolles Spielzeug, das die Intelligenz und Motorik von Kindern fördert und diese viele Jahre begleitet. Das Kreativ-Team von Koala Toys vertritt die Meinung, dass Kinder nur das Beste verdienen. Dementsprechend anspruchsvoll ist auch das sorgsam ausgewählte Sortiment.

Qualität vor Quantität: Schadstoffgeprüftes Holzspielzeug ist das ideale Weihnachtsgeschenk. Was gibt es traurigeres für ein Kind, als wenn sein Weihnachtsgeschenk den Weihnachtsabend nicht übersteht. Leider ist dies bei lieblos hergestellter Massenware und kurzlebigen Plastikteilen öfters der Fall. Koala Toys distanziert sich von diesem Trend – und setzt auf langlebige Markenspielzeuge, die Kinderherzen dauerhaft erfreuen und oftmals zu innig geliebten Lieblingsspielzeug werden. Wie schön, wenn die Lieblingspuppe, bzw. das heißgeliebte Puppenhaus noch an die eigenen Kinder weitergegeben werden können. Und wie gut zu wissen, dass das geschenkte Holzspielzeug aus heimischen Hölzern wie Ahorn oder Buche, unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit hergestellt wurde. Schadstoffgeprüftes Holzspielzeug ist nicht nur gesundheitlich absolut unbedenklich – es bietet auch grenzenlosen, kreativen, dauerhaften Spielspaß. Denken Sie nur an die Holzeisenbahnen von Biro oder Eichhorn, an die Cuboro Kugelbahnen oder an die Puppenhäuser von Plantoys oder Selecta. Kennen Sie diese Marken nicht sogar noch aus Ihrer Kindheit?

Adventskalender und Weihnachtskrippen von Haba sind der Renner: Die Zeit fliegt dahin und bald steht Weihnachten vor der Tür. Zum Glück finden Sie bei Koala Toys viele interessante Geschenkideen, die die Vorfreude steigern und das Warten auf den Heiligen Abend verkürzen. Zum Beispiel den Haba Adventskalender Engelsbäckerei. Dieser Adventskalender beinhaltet gleichzeitig eine Spielesammlung. So finden Kinder jeden Tag eine Ausstechform oder eine Holzfigur hinter den Türchen – und pünktlich zum 24. Dezember ist die Spiele Sammlung dann komplett. Die Sammlung besteht aus Fühlspiel, Gedächtnisspiel und Wettlaufspiel. Inhalt: 19 schöne Holzfiguren, 5 Ausstechformen und ein Spielplan, der gleichzeitig ein 24 Teile Puzzle bildet. Oder wie wäre es mit der Haba Weihnachtskrippe als Komplettset für die ganze Familie. Diese liebevoll gearbeitete Krippe aus Buchenholz erweckt die Geschichte Christis Geburt kindgerecht zum Leben.

Weihnachten ist die Zeit der Engel Anhänger und Himmelsboten: Was wäre Weihnachten ohne seine Engel, Schutzengel und freundlichen Himmelsboten? Sie schweben durch die Lüfte, beschützen die ganze Familie und sind toll für den Christbaum, zur Dekoration, auch als Geschenk-Anhänger oder Geschenk-Idee. Wenn Sie für die Vorweihnachtszeit oder Weihnachten noch einen solchen Glücksbringer benötigen: Bei Koala Toys finden Sie eine große Auswahl dieser Haba Himmelsboten. Sie wissen ja: Ratz Fatz ist Weihnachten! Gut, dass Sie die Vorweihnachtszeit mit dem gleichnamigen Haba Spiel so richtig schön ausnutzen können. Dieses Lernspiel beinhaltet Geschichten, Gedichte und Rätsel rund um Weihnachten – und ist nur ein Beispiel aus dem riesengroßen Spielideen-Pool von Koala Toys. Stöbern Sie doch einfach einmal unter www.koala-toys.de
Koala Toys Spielzeug
Schon seit 18 Jahren bietet der Spielzeugversand Koala Toys hochwertige Spielwaren von renommierten Herstellern. Das Credo des Erfolgs ist die schnelle und günstige Lieferung sowie die hohe Qualität, die der Geschäftsführer Christof Krietsch auch selbst von den Produkten erwartet. Aus diesem Grund findet man auch im Online Shop von Koala Toys nur pädagogisch wertvolles Spielzeug, das auch ökologisch und gesundheitlich unbedenklich ist.
Koala Toys Spielzeug, Herr Christof Krietsch
Badenstrasse 8, 40883 Ratingen, Deutschland