26.07.2011 12:00 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von scrivo PublicRelations

141x200 Pixel - Dateigröße: 3,31 Kb
(ddp direct) Kampf dem Gähnen auf Regierungsbänken! Laut einer aktuellen Untersuchung leiden Spitzenpolitiker und Manager unter chronischem Schlafmangel. Ein Drittel schlafe täglich maximal 5 Stunden. Erholsamer Schlaf ist wichtig, um am nächsten Tag ausgeschlafen und fit zu sein und die richtigen Entscheidungen treffen zu können. Deswegen stellen wir übermüdeten Spitzenpolitikern gerne unsere Milchkristalle zur Verfügung, sagt Tony Gnann, Geschäftsführer der Milchkristalle GmbH. So ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Kai Oppel

scrivo PublicRelations
Gräfstraße 66

Permanentlinks https://www.prmaximus.de/19445

Die Pressemeldung "Nachtmilch für Merkel, Westerwelle & Co.: Milchkristalle mit viel Melatonin sollen Entscheidungsträgern helfen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Nachtmilch für Merkel, Westerwelle & Co.: Milchkristalle mit viel Melatonin sollen Entscheidungsträgern helfen" ist scrivo PublicRelations, vertreten durch Kai Oppel.