22.12.2010 17:00 Uhr in Computer & Internet von Onnen Web solutions

Buywords bietet Möglichkeit zum Geld verdienen

Geld verdienen mit dem Partnerprogramm
Kurzfassung: Prinzipiell kann man mit dem Kauf von Backlinks natürlich das Ranking der eigenen Webseite in den Suchmaschinen verbessern. Jedoch kann man natürlich nicht nur kaufen, sondern auch verkaufen und damit Geld verdienen. Weitere Verdienstmöglichkeiten bietet das Anwerben von Kunden.
Buywords bietet Möglichkeit zum Geld verdienen Buywords bietet Möglichkeit zum Geld verdienen
[Onnen Web solutions - 22.12.2010] Eine Internetpräsenz zu besitzen, ist heutzutage wichtiger denn je. Denn das Internet ist grundsätzlich die größte Plattform in allen Bereichen des Handels. Viele Dienstleister und Unternehmen besitzen gar keinen Firmenstandort in dem Sinne. Stattdessen wird lediglich via Internet und über die eigene Webseite agiert. Dies ist vor allem bei Online Shops der Fall. Um jedoch wirklich erfolgreich Handeln zu können, sollte die Webseite oder auch der Shop eine sehr gute Position im Ranking der Suchmaschinen bekleiden. Denn nur dann kann man davon ausgehen, von so vielen potentiellen Kunden und Interessenten gefunden zu werden. – Und nur wer gefunden wird kann verkaufen, Interessenten und potentielle Geschäftspartner anziehen, etc.

Eine recht schnelle und unkomplizierte Möglichkeit, eine sehr gute Position zu erreichen, ist der Kauf von sogenannten Backlinks. Als Backlinks bezeichnet man Links auf einer großen Anzahl von Webseiten, die Rückverweise auf die eigene Webseite enthalten. Diese werden, wenn die entsprechenden Webseiten, von der aus man verlinkt ist, eine sehr gute Qualität besitzt – und das sollten sie - , entsprechend von der Suchmaschine erfasst und verbessern auf diese Weise das Ranking. Auch sollte die Website, bei der man diesen Werbeplatz nutzt, einen sinnvollen Bezug zum Inhalt der eigenen Webseite knüpfen können, denn auch das wirkt sich deutlich positiv aus.

Backlinktausch dagegen ist eher weniger zu empfehlen, da man, um sinnvoll das Ranking zu verbessern, mit einer oder mehreren Webseiten verlinkt sein, sollte, die bereits eine gute Position in der Suchmaschine haben und das Tauschen dazu führen würde, dass man selbst sehr viele Links auf seiner Webseite hat. Dies ist nicht als positiv zu werten und daher sollte nach Möglichkeit darauf verzichtet werden. – Dann doch besser kaufen.

Im Internet gibt es eine Menge Möglichkeiten Backlinks zu kaufen. Jedoch sind nicht alle Anbieter gleichermaßen empfehlenswert. Buywords bieten hier sehr gute Backlinks und darüber hinaus nicht nur die Möglichkeit Backlinks zu kaufen, sondern auch zu verkaufen und damit Geld verdienen zu können. Wie viel man damit verdienen kann, ist abhängig von unterschiedlichen Faktoren, wie zum Beispiel Quality Indexierung, die auf der Webseite von buywords näher erklärt wird. Grundsätzlich zählt natürlich die eigene Webseitenqualität. Auch spielt die Anzahl der Unterseiten, der angemeldeten Domains, eine überaus wichtige Rolle.

Eine weitere Möglichkeit Geld verdienen zu können, ist das Partnerprogramm von buywords. Denn hier erhält der Werbende 5% Lifetime für jeden geworbenen Kunden. Auch dies kann sich rentieren, wenn man versuchen möchte, mit Backlink-Verkauf und generell im Internet Geld zu verdienen.
Onnen Web solutions
Die Firma Onnen Web Solution ist seit der Gründung 2006 Vorreiter Web basierter Online Lösungen und stellt neben zahlreichen bekannten Softwarelösungen auf Basis von PHP-Scripten wie z.B. Bookmarkportalen, RSS-Feed Portalen, Echtzeitcountern, Artikel und Presseportalen, Produktsuchmaschinen und Reiseportalschnittstellen eine wichtige Säule für Webmaster und Internet-Projektbezogene Unternehmen dar. Heute konzentriert sich die Unternehmensausrichtung neben dem standardisierten Verkauf bestehender Softwarelösungen ausschließlich auf den Ausbau und die professionelle Weiterentwicklung eigener Webprojekte, deren Ziel es ist, Unternehmen effektives Online Marketing zu bieten. Unter der Webadresse www.buywords.de bietet die Onnen Web Solution ein Instrument für SEO-Agenturen und selbständigen Webmastern - mittels Linkbuilding Service und direkten HTML-Links - die Relevanz bei den Suchmaschinen nachhaltig zu steigern.
Onnen Web solutions, Herr Olaf Onnen
Haidbergstr. 19, 24582 Bordesholm, Germany