21.07.2011 19:00 Uhr in Computer & Internet von Marketwire

Leitfaden "Official (ISC)2(R) Guide to the CSSLP(R)" ab sofort verfügbar

Das lange erwartete Werk ist ein umfassender Leitfaden für die Beherrschung des "Secure Software Development Lifecycle"
Kurzfassung: Ziel des CSSLP-Zertifizierungsprogramms ist es, Sicherheitsanfälligkeiten durch unzureichende Entwicklungsprozesse entgegenzuwirken. Dabei will das Programm Best Practices etablieren und die Kompetenzen der Fachkräfte im Umgang mit Sicherheitsfragen während des gesamten Lebenszyklus der Softwareentwicklung (SDLC) stärken. Die neueste Zertifizierung von (ISC)2, CSSLP, ist die einzige IT-Zertifizierung auf dem Markt, die darauf abzielt, dass der Faktor Sicherheit im gesamten Lebenszyklus der ...
[Marketwire - 21.07.2011] Ziel des CSSLP-Zertifizierungsprogramms ist es, Sicherheitsanfälligkeiten durch unzureichende Entwicklungsprozesse entgegenzuwirken. Dabei will das Programm Best Practices etablieren und die Kompetenzen der Fachkräfte im Umgang mit Sicherheitsfragen während des gesamten Lebenszyklus der Softwareentwicklung (SDLC) stärken. Die neueste Zertifizierung von (ISC)2, CSSLP, ist die einzige IT-Zertifizierung auf dem Markt, die darauf abzielt, dass der Faktor Sicherheit im gesamten Lebenszyklus der Softwareentwicklung berücksichtigt wird. Ziel des Handbuchs ist es, den Lesern umfassend über das Thema zu informieren. Es geht detailliert auf die Sicherheitsanforderungen ein, die über den gesamten Lebenszyklus der Softwareentwicklung hinweg zu beachten sind.

"Hervorzuheben ist, dass sowohl dieses Handbuch als auch andere 'offizielle' (ISC)2-Handbücher Studieninhalte umfassen, die von unserer Organisation und ihren Mitgliedern überprüft worden sind. Personen, die (ISC)2-Zertifizierungsprüfungen ablegen möchten, erhalten mit diesen Werken aktuelles, solides Material, das auch als wertvolle eigenständige Ressource genutzt werden kann", so W. Hord Tipton, CISSP-ISSEP, CAP, CISA und Executive Director von (ISC)2. "Wir haben uns bei der Entwicklung dieses Studienmaterials bewusst Zeit gelassen, um alles richtig zu machen. Auch andere Anbieter haben CSSLP-Schulungsmaterial herausgegeben; schließlich ist die Nachfrage nach Studienmaterial durch Prüfungskandidaten hoch. Doch wir halten unser Handbuch für das umfassendste, das Fachkräften für Softwaresicherheit, die sich auf die CSSLP-Prüfung vorbereiten wollen, derzeit zur Verfügung steht."

Der "Official (ISC)2 Guide to the CSSLP" wurde von Mano Paul verfasst, CISSP, CSSLP, MCAD, Network+, ECSA, Software-Assurance-Advisor für (ISC)2 und CEO und President von Express Certification – einer Firma für Fachschulungen und Fachzertifizierungen. Das Material wurde von CSSLPs aus aller Welt geprüft, bevor es durch (ISC)2 abgesegnet wurde. Der Leitfaden ist online zum empfohlenen Einzelhandelspreis von 79,95 USD im (ISC)2 Store erhältlich.

Links: Über (ISC)2

(C) 2011, (ISC)2 Inc. (ISC)2, CISSP, CSSLP, ISSAP, ISSMP, ISSEP, CAP, SSCP und CBK sind eingetragene Marken von (ISC)2, Inc

Twitter YouTube (ISC)2 Blog Facebook

Tags: CSSLP, CSSLP-Handbuch, CSSLP-Studie, CISSP, (ISC)2, Cybersecurity, Software-Lebenszyklus, Software Assurance

Courtney Beveridge Extension Group cbeveridge@extensiongroup.com (703) 234-7815

Courtney Beveridge
Extension Group
cbeveridge@extensiongroup.com
Marketwire
Marketwire === About Marketwire ===

At Marketwire, we know communication.

For nearly three decades, we've played a pivotal role in connecting news makers and news consumers, and sharing information with audiences worldwide.

The media landscape continues to shift at a frenetic pace. Messages, conversations and digital content travel the globe at breakneck speed, and today's real-time communications, enabled by social and mobile networks, require us to participate and respond with greater speed and agility than ever before. In an ever-changing world, Marketwires role remains as it has always been: To empower and advance communication.

As technology advances and society adapts, Marketwire evolves in tandem, and even sets the pace for better, more innovative communications. We continuously ask ourselves what is possible, and strive to provide smart solutions that help our clients improve their communication efforts and realize the best possible return on investment.

When it comes to communication, there is no one size fits all. But what is common to professionals across almost any discipline marketing, public relations, public affairs, advertising, investor relations, etc. is the need to engage and persuade audiences and measure success. Our expertise and insight help determine the best solution for our clients, and we take a customized approach to helping our clients surpass their goals. From Facebook to Factiva, and trade journals to Twitter, well connect you to the audiences and influencers that matter most. No matter where they are.

Today, its the conversation that matters; you need to reach the right audiences and create meaningful relationships that better your business and your brand.
Marketwire, Herr Marketwire Client Services
N. Sepulveda Boulevard, Suite 325 100, 90245 El Segundo, Vereinigte Staaten von Amerika
Tel.: -; http://www.marketwire.com