"EXPO World" die APP, die Sie haben müssen

Messetermine weltweit
Kurzfassung: Produkt- oder auch Informationsmessen können für die unterschiedlichsten Menschen und vor allem auch Unternehmen sehr wichtig sein und ebenso wichtig sind Informationen über Termine und Veranstaltungsorte. Umfassende Informationen bietet unser Unternehmen ARCA Internet Services Ltd. über die iPhone app EXPO World.
"EXPO World" die APP, die Sie haben müssen
[ARCA Internet Services Ltd - 21.07.2011] Messen sind für die unterschiedlichsten Unternehmen wichtig und interessant und dies nicht nur als Besucher, sondern vor allem auch um eigene Produkte zu präsentieren und potentielle Kunden und Interessenten über Neuentwicklungen, etc. zu informieren. Für Kunden sind solche Messen ebenso wichtig, da man zu diesen Veranstaltungen die unterschiedlichsten Produkte testen, deren Qualitäten live erleben und auch Fragen dazu stellen kann. Greifbare Informationen sind deutlich wertvoll, ganz gleich auf welcher Seite man steht, ob nun Unternehmer oder Kunde und dies lässt sich durch Messen am einfachsten umsetzen und gewährleisten.

Um die wichtigsten Messen nicht zu verpassen, bedarf es natürlich aktueller Informationen über geplante Veranstaltungen und Veranstaltungstermine und diese muss man sich oft mühsam heraussuchen. Unser Unternehmen bei ARCA Internet Services Ltd. möchte dies weitestgehend erleichtern und bietet daher ein weltweites Messeportal an und ein entsprechendes iPhone app, mit dem Namen EXPO World, welches über jede wichtige Messe weltweit informiert und rechtzeitig Termine bekannt macht. Auf diese Weise können sich Unternehmer und Interessenten rechtzeitig darauf vorbereiten und sich wichtige Termine entsprechend merken.

Der Slogan unseres Unternehmens lautet: Messen weltweit, auf einem Blick, mit einem Klick. - Und dies trifft auch in jeder Hinsicht zu. Denn mehr braucht es im Grunde nicht, wenn man über das eigene iPhone alle Termine, die in Frage kommen auf einem Blick haben möchte. Im Rahmen dieser iPhone app können individuelle Filtereinstellungen vorgenommen werden, sowie auch eine Auswahl von Sprache, Land und Stadt. Zusätzlich können auch Kategorieneingrenzungen vorgenommen werden. Weitere Informationen sind über www.produktonline.de/landingpage/ erhältlich.
ARCA Internet Services Ltd
the largest international exhibitions-portal