21.07.2011 09:29 Uhr in Auto & Motorrad von Autotransport-Börse.de

Autotransport-Boerse.de bietet Autotransportmöglichkeiten

Autotransport vereinfachen durch www.autotransport-boerse.de
Kurzfassung: Ein Autotransport ist generell alles andere als kostengünstig für einen Kunden und ein Leertransport, beispielsweise auf dem Rückweg für ein Transportunternehmen eine Profitschmälerung. Beiden kann geholfen werden durch unsere Autotransportbörse. Kunden und Unternehmern entstehen keine Kosten durch die Nutzung der Börse, lediglich Vorteile.
[Autotransport-Börse.de - 21.07.2011] Möchte man als Privatperson oder auch Unternehmer einen Autotransport in Anspruch nehmen, ist dieser meist recht kostenintensiv. Wobei man als Transportunternehmen in vielen Fällen nach einem Transport den Nachteil hat, dass man Leerfahrt machen muss, wenn man einen Autotransport hinter sich gebracht hat. Beiden kann geholfen werden und das sehr rentabel. Denn unser Unternehmen, Autotransport-Boerse.de, bietet über die gleichnamige Webseite eine Autotransportbörse an, die es ermöglicht, dass Endkunden sich zwischen vielen unterschiedlichen Transportunternehmen entscheiden und Aufträge zu sehr günstigen Konditionen vergeben können.

Vorteil für registrierte Transportunternehmen ist zudem, dass sie natürlich die Aufträge direkt über das Portal beziehen und somit durch passende Fahrziele Leerfahrten vermeiden können. Auf diese Weise kann eine Menge Geld gespart werden und der Gewinn durchaus vergrößert werden. Denn letztendlich profitieren Kunden und Unternehmen davon und es fallen keinerlei Gebühren für die Nutzung des Portals an. Unser Angebot enthält keinerlei versteckte Kosten für Endkunden oder Unternehmer, sondern bietet nur Vorteile. Jede lästige Suche nach passenden Angeboten von Speditionen fällt weg und man ist als Kunde, sowie als Unternehmer, der nicht mehr auf Aufträge warten muss, immer auf der sicheren Seite.

Zusätzlich zu der großen Auswahl helfen entsprechende Kundenbewertungen dabei, Vertrauen zu schaffen und das richtige Transportunternehmen auszuwählen. Diese Bewertungen werden nach Abschluss des Transportes vergeben und beinhalten alles Wichtige, was man für die Auftragsvergabe wissen muss. Durch unsere Plattform bietet sich ein praktischer Marktplatz für Autotransporte und unterschiedliche Überführungen, von dem jeder nur profitieren kann und es ist auch möglich, Aufträge unter den registrierten Transportunternehmen zu versteigern.
Autotransport-Börse.de
Autotransport-Boerse.de ist ein Markplatz für Fahrzeugtransporte aller Art.
Versteigern Sie Transporte unter einer Vielzahl von Transportunternehmen und profitieren Sie von den günstigen Preisen.
Unser Dienst ist zu 100% kostenlos für Kunden und Transportunternehmen.
Autotransport-Börse.de, Herr Marc Sieber
Galgenbachweg 1b, 85375 Neufahrn, Deutschland