20.07.2011 14:05 Uhr in Auto & Motorrad von SATS Logistics

Autotransport aus den USA bei www.globalcartransport.com

SATS Logistics sorgt für sicheren US Import
Kurzfassung: Unser Unternehmen, SATS Logistics, bietet kompetente Spezialautologistik im Bereich Import aus den USA und Kanada. Wir gewährleisten einen sicheren Autotransport aus den USA und Kanada, transportieren Autos mit nur wenigen Tagen Vorlaufzeit zum Verschiffungshafen und organisieren die Verschiffung zum Zielhafen.
Autotransport aus den USA bei www.globalcartransport.com Autotransport aus den USA bei www.globalcartransport.com
[SATS Logistics - 20.07.2011] Unser Unternehmen, SATS Logistics, hat sich seit vielen Jahren hauptsächlich auf kompetente Spezialautologistik und damit auf den Autotransport aus den USA und Kanada spezialisiert und gewährleisten für unsere Kunden die Möglichkeit, ihr Auto von jedem Ort der USA aus zum Zielhafen transportieren zu lassen. Mit ein wenig Anlaufzeit von ein paar Tagen, können wir das Autor unserer Kunden zum Verschiffungshafen transportieren, die Verschiffung zum Zielhafen organisieren und sorgen für die komplette Hafenabfertigung inkl. Verzollung oder auch jegliche weitere zolltechnische Abfertigung so dass für den Kunden nichts weiter zu tun bleibt, als den Wagen in Empfang zu nehmen. Auch die Umrüstung und Zulassung, sowie natürlich letztendlich die Auslieferung an die Wunschadresse kann durch unseren Service umgesetzt und sicher gewährleistet werden. Auf diese Weise ist ein US Import kein Problem mehr. Unsere Kunden können sich bequem zurücklehnen und uns die Details überlassen.

Unser Unternehmen, SATS Logistics, bietet unseren Kunden maßgeschneiderte Angebote an, die ganz auf die Bedürfnisse des eigenen Vorhabens abgestimmt sind. Auf diese Weise kann auch das Sicherheitsrisiko bei wertvollen Fahrzeugen deutlich minimiert und die Laufzeit so gering wie möglich gehalten werden. Der Transport ist komfortabel gestaltet und die komplette Abwicklung, inkl. Beschaffung aller erforderlichen Unterlagen und Erledigung der Formalitäten gehört zu unserem Leistungen. Dabei ist es gleich, ob es sich bei dem Import oder Export um Neufahrzeuge handelt, Prototypen, Gebrauchtfahrzeuge oder auch Oldtimer, unser Angebot kann passend auf den Wunsch des Kunden zugeschnitten werden. Zu unseren weiteren Leistungen gehört auch die Fahrzeuginspektion innerhalb der USA durch einen unabhängigen Sachverständigen und es ist selbstverständlich möglich, Fahrzeuge auch innerhalb Europas zum gewünschten Ziel zu transportieren.

Die Verschiffung kann per Container, ebenso wie durch RoRo (Roll on Roll off) erfolgen und durch Verbindungen zu den wichtigsten Häfen weltweit können wir auf ein weitreichendes Logistiknetzwerk zurückgreifen und auf diese Weise günstige Konditionen und Frachtraten an unsere Kunden weitergeben. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und so stellen wir ein termingerechtes, sicheres Vorgehen, zu günstigen und fairen Preisen in den Vordergrund unserer Tätigkeit. Die maßgeschneiderten Lösungen werden individuell und zusammen mit dem Kunden erarbeitet, so dass alles in dessen Sinne durchgeführt werden kann. Unser Vorgehen, sowie die entstehenden Kosten bleiben jederzeit transparent und verlässlich. Interessenten können sich zu weiteren Leistungen auf unserer Webseite www.globalcartransport.com umfassend informieren, wo wir auch ausreichend Kontaktmöglichkeiten, sowie auch ein Kontaktformular für Anfragen, eine Beratung oder die Erstellung eines passenden Angebotes zur Verfügung stellen.
SATS Logistics
Die Firma SATS Logistics ist eine Internationale Spedition im Bereich Seefracht, Luftfracht und Landverkehr.
Durch ein weltweites Netzwerk bieten wir einen umfangreiches Leistungsangebot und sorgen für einen reibungslosen Ablauf auch bei komplexeren Anforderungen.
Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung und sind bestrebt unseren Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten.
SATS Logistics, Frau Jacqueline Fuchs
Lilienthalstr. 14, 85375 Neufahrn, Deutschland