17.07.2011 08:33 Uhr in Handel & Dienstleistungen von INPA GmbH & Co. KG

INPA GmbH & Co. KG bietet Metabo Artikel an

Metabo Gartenprodukte bei www.gartengeraete-partner.de
Kurzfassung: Im Bereich wirklich hochwertiger Gartenprodukte, findet sich Hersteller wie Metabo, die sich durchaus auch unter Gartenliebhabern und Händlern einen solchen Namen gemacht haben, dass unser Unternehmen, INPA GmbH & Co. KG, diese grundsätzlich in unserem umfassenden Sortiment führt.
[INPA GmbH & Co. KG - 17.07.2011] Grundstücksbesitzer, die einen großen Garten haben und besonders viel Wert darauf legen, dass dieser auch optimal gepflegt ist, denen ist vermutlich auch der Herstellername Metabo ein Begriff. Denn dieser steht grundsätzlich für langlebige und qualitativ hochwertige Produkte aus dem Bereich der Gartengeräte, wie beispielsweise Werkzeuge, Gartenpumpen, Hauswasserautomaten oder auch Tauchpumpen. Dabei setzt dieser Hersteller ganz neue Maßstäbe, die auch der Kunde sofort bemerkt, wenn er ein Gerät oder Werkzeug des Unternehmens in Gebrauch hat.

Im Grunde ist es gleich, ob man nun die eigene Hecke in Perfektion schneiden möchte oder verschiedene andere Gartenarbeiten erledigen möchte. Denn grundsätzlich kann mit den Geräten dieser Firma alles so umgesetzt werden, wie man es sich als Gartenliebhaber wünscht. Gerade bei der Heckenschere überzeugen ganz besonders die Ergonomie und die einfache Anwendung, sowie das Untermesser und die Metabo S-automatic Sicherheitskupplung.

Auch im Bereich der unterschiedlichen Pumpen, ist bei Metabo nur hochwertige Qualität zu erwarten und natürlich steht auch jederzeit die Funktionalität deutlich im Vordergrund. Die Pumpen sind langlebig und mit korrosionsfesten Einzelteilen ausgestattet, so dass ein störungsfreier Betrieb zu jeder Zeit gewährleistet werden kann und dies ist in diesem Bereich auch ganz besonders wichtig.

Ganz gleich zu welchem Zweck man sich für unterschiedliche Metabo Artikel entscheidet, man ist eigentlich immer auf der sicheren Seite und weiß, dass man sich für Qualität entscheiden hat. Und so ist es auch klar, dass auch Produkte dieses Herstellers grundsätzlich zum Sortiment unseres Unternehmens, INPA GmbH & Co. KG, gehört, welches man über unseren Onlineshop unter www.gartengeraete-partner.de einsehen kann.
INPA GmbH & Co. KG
Hier finden Sie eine riesengroße Auswahl an Rasenmähern, Heckenscheren, Rasentraktoren und vielen anderen Gartengeräten.

Blitzversand und Fachberatung garantiert.
INPA GmbH & Co. KG, Herr Presse Abteilung
Am Sandbühl 3, 86742 Fremdingen-Schopflohe, Deutschland