14.07.2011 09:45 Uhr in Handel & Dienstleistungen von diewebag GmbH

Langjährige Erfahrung in jedem Detail

Aus Erfahrung gut
Kurzfassung: Werther-Häger: Als Spezialist für die Druckverarbeitung- und Veredelung bietet ORO DRUCK innovative Gestaltungsumsetzungen jeglicher Art

[diewebag GmbH - 14.07.2011] In der heutigen Zeit ist es enorm Wichtig, dass Unternehmen durch Markting und Werbung auf sich aufmerksam machen. Nur wer bekannt ist hat die Möglichkeit seine Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Erfolg im Punkto Kundengewinnung ist eng mit den eingesetzten Kommunikationsmitteln verbunden. Doch nicht jedes Unternehmen hat die Möglichkeit eigene Werbeideen perfekt ein- und umzusetzen. Aus diesem Grund ist es nützlich einen Druckpartner an der Seite zu haben, der diese Aufgabe kompetent und fachkundig übernimmt.

Das Unternehmen ORO DRUCK ist genau eine solche Druckerei. Als Spezialist für Mailings, Rubbellose / codierte Rubbelkarten und weitere Veredelungstechniken bietet sie ihren Kunden Full-Service-Leistungen im Bogenoffset. Die Gestaltungsideen der Kunden werden durch innovative Produktentwicklungen, die neusten Technologien und durch ein kompetentes, fachkundiges Team umgesetzt. Dabei ist die herausragende Qualität der Erzeugnisse genauso selbstverständlich wie eine schnelle, effiziente und qualitativ hochwertige Umsetzung. Auf diese Weise ist es ORO DRUCK gelungen nicht nur die Kunden immer aus Neue zu begeistern, sondern auch wichtige Auszeichnungen zu ergattern. Zu diesen gehört in erster Linie der Druck & Medien Award, der als der wichtigster Award der deutschen Druckbranche gilt. Diese Auszeichnung hat ORO DRUCK in der Kategorie "Directmaildrucker des Jahres" bereits zum zweiten Mal nach Werther geholt.

Alle Informationen zum Unternehmen ORO DRUCK und zu den Leistungen sind unter www.ORO-DRUCK.de einsehbar.
diewebag GmbH
diewebag GmbH Herzlich Willkommen bei Oro Druck

Seit mehr als 60 Jahren Ihr Problemlöser für außergewöhnliche Printprodukte in Ostwestfalen, Deutschland und Europa.

Wir bieten wir Ihnen hochwertige Druckerzeugnisse, raffinierte Weiterverarbeitungstechniken und außergewöhnliche Veredelungsprozesse.
diewebag GmbH, Herr Jörg Strömsdörfer
Hohenzollernring 84, 50672 Köln, Deutschland