21.12.2010 16:29 Uhr in Reisen & Tourismus von agentur ips

Italien: Das Land der wunderschönen Urlaubsgebiete

Auf dem Ferienhaus-Portal www.italia-casale.de finden alle, die einen Urlaub in Italien planen, persönlich ausgesuchte Ferienwohnungen, Ferienhäuser, wunderschöne Agriturismo, B&B sowie kleine Hotels und Pensionen mit familiärem Ambiente.
Kurzfassung: Es gibt Feriendomizile in allen Preislagen und in fast allen Regionen Italiens. Neben einem vielfältigen Angebot an Feriendomizilen gibt es bei italia-casale Informationen und Neuigkeiten sowie Bilder über das Urlaubsland Italien, zu den verschieden Regionen, Gebieten und zu zahlreichen Orten Italiens. Desweiteren gibt es eine Flugsuche, Leihwagen, Fähren, Italien-Reisebücher, das Wetter in Italien sowie Rückmeldungen von Kunden, die ihre Reise über das Portal www.italia-casale.de gebucht haben.
Italien: Das Land der wunderschönen Urlaubsgebiete Italien: Das Land der wunderschönen Urlaubsgebiete
[agentur ips - 21.12.2010] Die Feriendomizile von italia-casale befinden sich an der 8.500 km langen Küste Italiens oder inmitten herrlicher Landschaften auf dem Land. Es sind liebevoll restaurierte Bauernhäuser und Gutshöfe mit ursprünglichem Flair und in wunderschönen Lagen. Vielfach kümmern sich die Besitzer selbst um das Wohl der Feriengäste und geben ihnen Tipps. Hinter jedem Angebot steht außerdem einer erfahrener und zuverlässiger Italien-Spezialist, der Italien sehr gut kennt und jedes Angebot persönlich ausgesucht hat. Das Team von italia-casale ist bei der Auswahl behilflich, macht geeignete Vorschläge und steht jedem Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Ein Ferienhaus in Italien, eine Ferienwohnung, einen Agriturismo Italien oder ein Hotel für den nächsten Urlaub in Italien suchen und buchen geht bequem von zu Hause aus und rund um die Uhr. Auf dem Portal von italia-casale hat man ganz Italien auf einen Blick und ist mit nur 3 Mausklicks am Ziel.

Dazu gibt es 2 Möglichkeiten, entweder die Suche über Feriendomizile und Auswahl über die Italienkarte oder über Feriendomizile und die Schnellsuche mit der Eingabe von Urlaubsgebiet und verschiedenen Merkmalen. Damit das Wunschdomizil noch frei ist, sollte der nächste Urlaub in Italien allerdings rechtzeitig geplant werden. Je früher die Buchung erfolgt, um so größer ist die Auswahl, die zur Verfügung steht. italia-casale ist der Ferienhaus-Spezialist mit Beratung und Tiefpreisgarantie für alle, die ihren Urlaub in Italien verbringen wollen.

italia-casale
Eduard Tobias
Manteuffelstr. 5a

Telefon: +49 (0)30 30 82 04 08
Fax: +49 (0)30 30 82 04 10
E-Mail: info@italia-casale.de
Internet: www.italia-casale.de
agentur ips
Bei italia-casale finden Sie persönlich ausgesuchte Ferienhäuser und Ferienwohnungen, Agriturismo, hübsche B&B sowie kleine Hotels mit familiärem Ambiente in allen Preislagen und in fast allen Regionen Italiens. Sie liegen in den schönsten Gebieten an der über 8.500 km langen Küste oder auf dem Land und sind fast ausschließlich von Privatleuten. Hinter jedem Angebot steht ein erfahrener und zuverlässiger Partner mit über 20 Jahren Italien-Erfahrung. Gern sind wir Ihnen bei der Auswahl behilflich, machen geeignete Vorschläge und beraten Sie ausführlich. Sicher ist bei dem vielfältigen Italien-Angebot auch das richtige Feriendomizil für Sie dabei. italia-casale garantiert Ihnen den besten Mietpreis! Sollten Sie das gebuchte Feriendomizil bei einem anderen Anbieter zu einem niedrigeren Preis finden, erstatten wir Ihnen die doppelte Differenz zurück. Gilt bis eine Woche nach Buchung und nicht bei Lastminute- bzw. Sonderangeboten.
agentur ips, Herr Eduard Tobias
Manteuffelstraße 5a, 12203 Berlin, Deutschland