Grund zum Feiern: 1 Jahr perfekt-TV

perfekt-TV bietet seit einem Jahr Orientierung im Seriendschungel
Kurzfassung: Bereits seit einem Jahr ist das Serienportal perfekt-TV die Anlaufstelle für alle Serienjunkies. Am 9. Juli 2010 ging die Seite online. Seitdem gehört sie zu den am schnellsten wachsenden Serienportalen. perfekt-TV bietet Orientierung im Seriendschungel und liefert zusätzlich aller Hand Wissenswertes rund um das Serienangebot auf und abseits der "Mattscheibe".
[Content Publishing Media GmbH - 09.07.2011] Berlin, 9. Juli 2011. Bereits seit einem Jahr ist das Serienportal perfekt-TV.de die Anlaufstelle für alle Serienjunkies. Am 9. Juli 2010 ging die Seite online. Seitdem gehört sie zu den am schnellsten wachsenden Serienportalen. perfekt-TV bietet Orientierung im Seriendschungel und liefert zusätzlich aller Hand Wissenswertes rund um das Serienangebot auf und abseits der "Mattscheibe".

Bei perfekt-TV sind Serienjunkies genau richtig. Bereits seit einem Jahr versorgt das Portal alle Serienfans mit Informationen rund um das Serienangebot auf und abseits der "Mattscheibe". Neue Serienstarts in den USA oder Deutschland oder die heißesten News zu den aus Film und Fernsehen bekannten Stars - all das findet sich auf perfekt-TV. Die Redaktion aktualisiert die Newssektion mehrmals täglich.

Das Portal beschränkt sich jedoch nicht nur auf das tägliche Newsupdate. Hinter perfekt-TV steht ein stimmiges Gesamtkonzept. Auch die Meinung der Leser ist stets gefragt: So finden zum Beispiel auch Rankings zu den beliebtesten Stars und Serien ihren Platz auf perfekt-TV. Ein besonderes Highlight bietet perfekt-TV seinen Lesern mit dem umfangreichen und vollständigen Serienguide. Hier finden Serienfans für jede auf perfekt-TV gelistete Serie ein komplettes Archiv an Inhaltszusammenfassungen der einzelnen Staffeln und Episoden.

Zusätzlich liefert die perfekt-TV-Stardatenbank von A.J. Cook bis Zoe McLellan buchstäblich alles Wissenswerte zu sämtlichen Schauspielern und Stars aus Film und TV.

Der Erfolg des gesamten Konzepts spiegelt sich in der Beliebtheit der Seite wieder. Mittlerweile hat perfekt-TV eine feste Stammleserschaft gewonnen und verzeichnet über 20.000 Besucher pro Monat. Eine beachtliche Anzahl für ein junges Portal im umkämpften Serienmarkt.

"Wir sind außerordentlich stolz auf die Entwicklung von perfekt-TV und freuen uns sehr, dass wir mit unserem Informationsangebot den Geschmack der Seriengemeinde treffen. An dieser Stelle möchten wir allen Nutzern unseren ausdrücklichen Dank aussprechen", so die Gründer von perfekt-TV. Das 1-jährige Jubiläum des Portals gilt für die Macher als Startschuss für Optimierungen und weitere Entwicklungen der Seite.

Über perfekt-TV.de:
Das Film- und Serienportal perfekt-TV bietet einen umfassenden Überblick über die Welt der Serien. Die Webseite ist seit Juli 2010 online und wird von der Berliner Content Publishing Media betrieben. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.perfekt-tv.de
Content Publishing Media GmbH
Content Publishing Media GmbH, Herr Thomas Kutsch