07.07.2011 11:44 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Faxland

T-Shirt Folien zum bedrucken auch für Vereine, Feste, Feiern und Junggesellenabschied

T-Shirt Druckfolie bei www.faxland.de
Kurzfassung: Zu den unterschiedlichsten Gelegenheiten kann man T-Shirts bedrucken. Ganz gleich ob nun privat oder gewerblich. Man muss grundsätzlich dafür keinen Print Shop aufsuchen, sondern kann den T-Shirt Druck auch mit T-Shirt Druckfolie selbst umsetzen. Faxland bietet für die einfache Umsetzung Transferfolie an.
[Faxland - 07.07.2011] T-Shirt Druck kann sich zu unterschiedlichen Gelegenheiten rentieren. Zum einen kann sie im Bereich der Werbung und Werbegeschenke eingesetzt werden oder auch auf Events, um die Servicemitarbeiter kenntlich zu machen. Auch in unterschiedlichen Bars, Diskotheken und Gaststätten ist es gar nicht mal mehr so unüblich, dass man hier als Mitarbeiter T-Shirts mit dem Logo trägt. Darüber hinaus kann man Shirts auch privat als Geschenke selbst gestalten.

Die Gestaltung eines T-Shirts ist an sich nicht so schwer, da man den Gestaltungsentwurf am PC machen kann. Zum Drucken braucht man dann eine entsprechende T-Shirt Druckfolie oder auch Transferfolie, um den Druck auf das gewünschte T-Shirt zu bringen. Auf diese Weise gestaltet man ein individuelles T-Shirt sehr schnell und unkompliziert. Der fertigt gestaltete Aufdruck wird dann ganz einfach aufgebügelt und kann nicht nur bei T-Shirts, sondern auch auf anderen Kleidungsstücken angewendet werden.

T-Shirtfolie oder auch Transferfolie, kann in dem Online Shop unseres Unternehmens, Faxland unter www.faxland.de/t-shirt-folie erworben werden und dies schon zu günstigen Konditionen. Es ist auch möglich, sie in praktischen Kleinpackungen zu bekommen, die in unseren Shop ganz neu zu bekommen sind. Unser Sortiment an Folien eignet sich für eigene Drucke auf Textilien mit Inkjet/ Tintenstrahl Druckern und es ist auch möglich, Folie für Farblaserdrucker zu bestellen. Die Folien sind ebenso für helle, wie auch für dunkle Textilien zu erhalten, so dass man immer von einer guten Druckqualität ausgehen kann.

Informationen zu den Produkten sind über unsere Webseite www.faxland.de erhältlich, wo Interessanten auch Kontaktmöglichkeiten für Anfragen an unser Unternehmen einsehen können.
Faxland
Seit Jahren der Spezialist für Faxrollen und Tinte und Toner für Drucker. Ein umfangreiches Zusatz Sortiment an bedruckbaren Klebefolien für Inkjet und Laserdrucker in A4, A3 und A3+. Und der Lieferant für Transferfolien in A4 und A3 Format.
Faxland, Frau Ines Krämer
Wettersteinstr. 8, 82024 Taufkirchen, Deutschland