Trapezblech, Wellblech und Sandwichelemente aus Edelstahl

Edelstahl für Fassaden und Dächer jetzt auch als Standardprodukt lieferbar - schnellere Lieferzeit und kleinere Abnahmemengen möglich
Kurzfassung: Lieferung von Trapezblechen, Wellblechen und Sandwichelementen jetzt auch als Kleinmengen in Edelstahl lieferbar.
[PROGE - Profilverkauf Gehrmann GmbH - 06.07.2011] Siegen

Zunehmend werden Edelstahl-Dächer und -Fassaden aus Trapezblech, Wellblech und Sandwichelementen zum Einsatz gebracht. Besonders bei chemischen Einflüssen in industriellen und landwirtschaftlichen Atmosphären bietet Edelstahl hygienische und optische Vorteile.

Oft können Kunden, die nur eine kleine Menge benötigen, nicht in den Genuss dieser Vorteile kommen, da hierfür keine Liefermöglichkeit besteht.

Das breit aufgestellte Handelsunternehmen PROGE - Profilverkauf Gehrmann GmbH hat sich diesem Problem angenommen und bietet jetzt für Trapezbleche, Sandwichelemente und Wellbleche den Werkstoff 1.4301 in der Oberflächenausführung "walzblank" sowie den Werkstoff 1.4526 in der Oberflächenausführung "hochglänzend" als Standardmaterialien an.

Edelstahl 1.4301 weist einen guten Korrosionsschutz bei hohen und niedrigen Temperaturen auf, wo hingegen Edelstahl 1.4526 in schwach aggressiven Medien, beispielsweise im Salznebel, einen hervorragenden Korrosionsschutz bildet. Auch ermöglicht es dem Bauwerk die Optik der Fassade im Laufe der Tageszeit zu verändern, da die Umgebung durch die sehr glänzende und homogene Oberfläche reflektiert wird.
PROGE - Profilverkauf Gehrmann GmbH
Proge hat seinen festen Platz auf dem deutschen Markt seit dreißig Jahren als Lieferant für raumumschließende Bauteile aus Edelstahl, Stahl und Aluminium.

Mit qualifizierten, freundlichen Mitarbeitern bietet Proge Ihnen eine solide Beratung bei allen Fragen zu Dach- und Wandverkleidungen.

Herstellerunabhängig wird nach technischen Erfordernissen das kostengünstigste Material ermittelt.
PROGE - Profilverkauf Gehrmann GmbH, Herr Arne Gehrmann
St.-Johnann-Straße 23, 57074 Siegen, Deutschland