05.07.2011 23:40 Uhr in Gesundheit & Wellness von Friseur SEM SEO

Friseursuchmaschine.com von Erdem Nazli

Die Suchmaschine speziell für Friseursalons ist jetzt Online.
Kurzfassung: Genau ein Jahr in der Vorbereitung .Tausende Stunden Zeit hat die Installation und Programmierung der Tools und Deals verschlungen.Jetzt ist die FriseurSuchmaschine Online und ein schon lange gehegter Traum wird für den Jungunternehmer und Internetspezialisten Erdem Nazli ( Schwelm) war.
[Friseur SEM SEO - 05.07.2011] Heute geht die Social Suchmaschinefür Friseursalon Inhaber Online
.Angefangen hat es nur mit einer Idee dass ich ein paar Tage noch weiterspinnte .Dann war es mir klar .Ich werde eine eigene Suchmaschine für Friseursalons eröffnen.Schnell wurden Sponsoren gefunden die das Projekt mitfinanzierten.Mittlerweile hat sich Friseursuchmaschine.com mit seinem Plugins und Deals zu einem guten Social Marketing Instrument entwickelt.Dabei profitieren wir an der schweren Nutzung der Apps von Facebook für Friseurunternehmen.Diese wichtigen Schritt können wir für alle im Netzwerk eingetragenen ab dem Businesspaket vereinfachen.Natürlich ist der Basiseintrag mit weniger grossen Sichtbarkeit völlig kostenlos.In Deutschland gibt es ca : 80000 Friseursalons die ständig nach neuen Mitbeitern suchen .Friseursuchmaschine.com bietet hierfür eigens eine eigene Jobbörse das kostenlos genutzt werden kann.Friseursuchmaschine wird von SEO´s komplett verwaltet und Googlekonform aktualisiert. In der Businessversion schon erhalten sie für ihre eigene Internetpräsenz und Domain den sogenannten Backlink der wichtig ist für die steigerung der Suchmaschinenpositionen .
Friseur SEM SEO
Wir haben uns auf aktuelle Beríchterstattung von Ereignissen aus der Firma spezialisiert.
Wir schreiben und erstellen jeden Content selbst und Unique
Friseur SEM SEO, Herr Erdem Nazli