Email Marketing richtig lernen

Video Lernkurs von Ralf Schmitz & Christoph Gruhn
Kurzfassung: Nicht nur Anfänger, sondern auch erfahrene Internetmarketer verschenken viel Geld, weil Sie die Möglichkeiten des richtigen Email Marketing nicht kennen oder nicht konsequent anwenden. Der EMAR Video Lernkurs schafft hier Abhilfe
Email Marketing richtig lernen Email Marketing richtig lernen
[GNVK UG (haftungsbeschränkt) - 02.07.2011] Ralf Schmitz & Christoph Gruhn haben gemeinsam einen umfassenden Video Lernkurs erstellt, um für Anfänger und Profis im Internetmarketing die Möglichkeit zu schaffen, das Optimum aus vorhandenem Potential - sprich Emailadressen - herauszuholen und gleichzeitig die "Liste" das Adressmaterial stetig zu erweitern. Mit den vermittelten Techniken können die Einnahmen aus dem Email Marketing vervielfacht werden. Selbst viele erfahrene Anwender des Email Marketings nutzen oft nur Bruchteile der vorhandenen Möglichkeiten. Für Anfänger ist es besonders schwer, gleich zu Beginn professionell zu starten, da es zwar viele Informationen rund um das Email Marketing im Internet gibt, diese sich aber teilweise widersprechen und irreführend sind.

Der umfassende Kurs holt die Anwender bei "Minus Null" ab und lehrt praxisgetestete, gewinnoptimierte Methoden

Die beiden Verfasser des Kurses, Ralf Schmitz & Christoph Gruhn, sind Praktiker mit jahrelanger Erfahrung im Off- und Online Marketing. Das vermittelte Wissen wird von beiden in der täglichen Arbeit tatsächlich eingesetzt und ist mehrfach in sogenannten "Splittests" getestet und verfeinert worden.

Mit dem EMAR Video Lernkurs zum Thema "Email Marketing aber richtig!" erhalten die Anwender eine umfassende Anleitung wie Sie mehr aus Ihrem Onlinegeschäft herausholen und die Umsätze und damit die Einnahmen verbessern können. Der EMAR Video Lernkurs und die kostenlose Videoserie sind unter email-marketing-aber-richtig.com abrufbar.
GNVK UG (haftungsbeschränkt)
Die GNVK wurde im April 2011 gegründet. In erster Linie wird sie die Aktivitäten des Internetmarketers Christoph Gruhn koordinieren und abwickeln. Als erstes größeres Projekt betreut die GNVK das gemeinsame Joint-Venture von Ralf Schmitz und Christoph Gruhn.
GNVK UG (haftungsbeschränkt), Herr Christoph Gruhn
Konrad-Adenauer-Straße 19, 64625 Bensheim, Deutschland