01.07.2011 10:10 Uhr in Sport & Freizeit von meingolfshop.de

Artikel für Golfspieler auf www.meingolfshop.de

E-Caddys und Trolleys bei meingolfshop.de
Kurzfassung: Der Online Shop, MeinGolfshop.de, bietet zusätzlich zu den Ausstattungen für Golfbahnen, etc. nun auch die ersten Artikel für Golfspieler auf der Webseite www.meingolfshop.de an. Darunter Golf-Bags/Taschen, sowie auch Trolleys und die sogenannten E-Caddys und das Sortiment des Shops wird grundsätzlich erweitert.
Artikel für Golfspieler auf www.meingolfshop.de Artikel für Golfspieler auf www.meingolfshop.de
[meingolfshop.de - 01.07.2011] Golf gehört durchaus zu den Sportarten, die sich in der heutigen Zeit wieder einer größeren Beliebtheit erfreuen. Viele betrachten zwar das Spiel an sich als etwas altmodisch aber die Zahl der Golfbegeisterten in Deutschland zeigt durchaus, dass es das im Grunde nicht ist. Traditionell vielleicht aber nicht altmodisch. Natürlich werden daher in vielen Städten Möglichkeiten geboten, dieser hochanspruchsvollen Freizeitbeschäftigung auch grundsätzlich zu frönen. Golfbahnen sind wieder gefragt und als geschickter Unternehmer, mit Erfahrungen in diesem Bereich, kann man sich nach den Interessenten richten und eine entsprechende Möglichkeit auch Vorort bieten. Denn dies kann sich durchaus lohnen.

Die Ausstattung eines Golfplatzes, einer Spielbahn und Driving Range sollte dabei möglichst individuelle sein und das Unternehmen entsprechend präsentieren und so ist es sinnvoll, dass man die eigene Anlage möglichst mit selbst gestalteten und individuell gebrandeten Fahnen oder auch Logofahnen ausstattet, die dem Unternehmen Persönlichkeit und eigenen Stil verleihen. Unser Unternehmen und Online Shop Meingolfshop.de, der unter der gleichnamigen Webadresse, www.meingolfshop.de zu finden ist, bietet daher ein ganz spezielles Sortiment an Informations- und Hinweisschildern, Abschlagstafeln, etc. die nach den Vorgaben, Vorstellungen und individuellen Wünschen des Kunden bestellt und gefertigt werden können.

Für unsere Artikel werden nur wirklich hochwertige Materialien verwendet wie beispielsweise Edelstahl, Acrylglas oder Alu-Dibond, so dass diese bereits eine Menge Stil zeigen. Weitere Artikel, die in unserem Sortiment unseres Golfshops zu finden sind, stammen nur von namhaften Herstellern, die für Qualität stehen und so kann man davon ausgehen, dass unsere Produkte ideal für eine sichere und stabile, sowie auch langlebige Ausstattung geeignet sind. Darüber hinaus bieten wir in unsere Sortiment beispielsweise Golfgeschenke für verschiedene Events an, wie beispielsweise Aufkleber für und mit Dimple-T Marker als Abschlagsmarkierung, Logofahnen, Range-Bälle, gebrandete Pitchgabeln, Ballmarker, sowie auch Bag-Tags und nun auch Golfausrüstung für den Golfspieler.

Unser Sortiment wurde nun um Artikel wie E-Caddys und Trolleys, sowie natürlich auch Golf-Bags / Taschen erweitert und es wird zukünftig auch weitere Produkte in diesem und vielen anderen Bereichen in unserem Online Shop geben, da wir dieses stetig erweitern. Eine komplette Golfausrüstung für Anfänger oder auch fortgeschrittene Spieler ist daher nicht schwer zu finden, denn unser Unternehmen versucht grundsätzlich auf die Ansprüche und Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Auch können alle Ausrüstungsmöglichkeiten individuell veredelt, bzw. personalisiert werden, so dass man jederzeit mit seiner ganz persönlichen und persönlich gestalteten Ausrüstung spielen kann. Informationen über die bereits erhältlichen Artikel, können über unsere Webseite eingesehen werden, wo Interessenten auch umfassende Kontaktmöglichkeiten für Anfragen oder eine Beratung finden.
meingolfshop.de
Individuelle Artikel für Golfplätze und Driving Ranges. Der professionelle Golfplatzausstatter bietet Zubehör und auf Bedürfnisse zugeschnittene, personalisierte Artikel rund um den Golfsport.
meingolfshop.de, Herr Andre Remus
Rathausmarkt 181, 41747 Viersen, Deutschland