29.06.2011 16:43 Uhr in Sport & Freizeit von Thomas Seiwald UG

Weltrekordversuch mit 22 gefüllten Bierkrügen

Weltrekord Versuch findet am 02.07.2011 statt
Kurzfassung: Am Samstagabend, den 2. Juli startet Thomas Seiwald seinen Weltrekordversuch im Masskrug tragen. Die Vorraussetzung dafür ist, 22 gefüllte Bierkrüge 40 Meter weit zu tragen, ohne dabei mehr als 10% des Inhaltes zu verschütten. Im Training hat er seine Ausdauer und Kraft demonstriert. Wir drücken Thomas die Daumen, dass er seinen Traum als Weltrekordler im Bierkrüge tragen verwirklichen kann.
Weltrekordversuch mit 22 gefüllten Bierkrügen Weltrekordversuch mit 22 gefüllten Bierkrügen
[Thomas Seiwald UG - 29.06.2011] Thomas Seiwald startet seinen nächsten Weltrekordversuch am Samstag, den 02.07.2011 in der Würmtal Stub´n in Stockdorf bei München. Dabei will er ins Guiness Buch der Rekorde eingetragen werden, indem er mit 22 gefüllten Bierkrügen eine Strecke von 40 Metern zurücklegt ohne dabei mehr als 10% des Inhaltes zu verschütten. Aufgrund von Verletzungen musste Thomas eine Zeit lang pausieren, bevor er wieder in das aktive Training einstieg. Seitdem trainierte Thomas nicht nur bei seiner Arbeit als Bedienung bei Volksfesten wie dem Münchner Oktoberfest, sondern auch in seiner Freizeit intensiv. Nun fühlt er sich Fit genug, den alten Weltrekord zu stürzen und der Beste der Welt zu werden! Bei seinem letzten offiziellen Weltrekordversuch, den Millionen Fehrnsehzuschauer live im Fernsehen beim Musikantenstadl verfolgen konnten, scheiterte er nur ganz knapp. Angekommen am Ziel verschüttete er beim Absetzen der Masskrüge mehr als die erlaubten 10% des Inhaltes. Thomas ist voll motiviert und freut sich über Eure Unterstützung! Am Samstagabend, den 02. Juli gegen 19 Uhr ist es soweit. Die Verantwortlichen vom "Guinness Buch der Rekorde" sind bereits verständigt und Thomas freut sich auf den Rekordlauf mit 22 gefüllten Maßkrügen! Weitere Infos über Thomas Seiwald finden Sie unter: http://thomas-seiwald.com
Weitere Informationen
Thomas Seiwald UG
Thomas Seiwald UG.
Thomas Seiwald UG, Herr Thomas Seiwald
c/o 089 Group, Rosenheimerstr. 145g, 81671 München, Deutschland
Tel.: 089-62789222; http://www.thomas-seiwald.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Sascha Ivanovic

089 Group
Rosenheimerstr. 145g
81671 München
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
089-62789222
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/17448

https://www.prmaximus.de/pressefach/thomas-seiwald-ug-pressefach.html
Die Pressemeldung "Weltrekordversuch mit 22 gefüllten Bierkrügen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Weltrekordversuch mit 22 gefüllten Bierkrügen" ist Thomas Seiwald UG, vertreten durch Thomas Seiwald.