Fachklinik für plastische Chirurgie

Ästhetische Chirurgie - für neue Lebensqualität
Kurzfassung: Düsseldorf: Mehr Harmonie für den eigenen Körper, dafür steht die Fachklinik für plastische Chirurgie.
[Klinik am Rhein Fachklinik für Plastische Chirurgie GmbH - 27.06.2011] Schon beim ersten Besuch der Fachklinik für plastische Chirurgie haben Patienten ein vertrauensvolles Gefühl. Die hervorragende Lage und das beeindruckende Design machen aus der Fachklinik etwas ganz besonderes. Durch ästhetische und plastische Chirurgie wirken Patienten attraktiver und jünger, das Wohlbefinden steigt erheblich.
Das Fachklinik Ärzte-Team unter der Leitung von Dr. med. Holger Hofheinz begeistert Patienten durch eine exzellente Leistungsfähigkeit, die auch den allerhöchsten Erwartungen gerecht wird. Hautglättungen werden mithilfe des innovativen LUMENIS ULTRAPULSE-LASER durchgeführt. Selbst Narben und Schwangerschaftsstreifen können durch diesen Laser deutlich verbessert werden.

Die Ärzte verfügen über langjährige Erfahrungen auf dem Gebiet der plastischen und ästhetischen Chirurgie und haben nach dem Studium der Humanmedizin spezielle Qualifikationen in ihrer Facharztausbildung erworben. Sie werden unterstützt durch ein Team von hervorragenden Anästhesisten. Hilfsbereite und erfahrene Mitarbeiter sorgen für eine einzigartige und individuelle Betreuung. Aufgrund des exzellenten Fachwissens können auch komplizierte Korrekturen durchgeführt werden. Jeder Patient wird nach den neuesten internationalen Standards behandelt.

Nach einem langen Beratungsgespräch und einer ausführlichen Untersuchung sprechen die Ärzte mit den Patienten über die bestmöglichen Behandlungsmethoden.

Die Internetseite www.klinikamrhein.de liefert interessierten Personen einen ersten Eindruck über die verschiedenen Möglichkeiten der ästhetischen und plastischen Chirurgie. Ein freundliches und kompetentes Mitarbeiter-Team steht mit dem entsprechenden Know-how zur Beantwortung von Fragen zur Verfügung.

Angaben zum Unternehmen:

Klinik am Rhein
Fachklinik für Plastische Chirurgie GmbH
Kaiser-Wilhelm-Ring 43 a
Fon: 0211-55 02 87 80
E-Mail: info@klinikamrhein.de
Internet: www.klinikamrhein.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/suchmaschinenoptimierung.php
Klinik am Rhein Fachklinik für Plastische Chirurgie GmbH