26.06.2011 13:52 Uhr in Reisen & Tourismus von Shoptok, Inc

Schweden im Urlaub erkunden

Bauernhofurlaub in Schweden
Kurzfassung: Die zweihundertfünfzig vielen Bauerhöfe haben Gemütlichkeit, charmante Schlichtheit. Gäste können nebst Selbstversorgung oder Bed & Breakfast entscheiden. Ausgewählte Bauernhöfe arrangieren Angelausflüge, arrangieren Ausritte mit eigenen Ponys und bieten Fahrradverleih oder Kanuvermietung an.
Schweden im Urlaub erkunden Schweden im Urlaub erkunden
[Shoptok, Inc - 26.06.2011] Bislang fast fremd bei österreichischen Reisenden sind Urlaub auf dem Gutshof in Schweden. An diesem Ort weiden Elche und leben lustige Trolle, wird in eindrucksvoller Umwelt liebevolle schwedische Einfachheit außerdem Ursprünglichkeit gelebt - auf den 300 Höfen des Landes. Bei 1 Überfahrt nach Schweden offeriert TT-Line spezielle Offerten, die auf unserer Web-Angebot gebucht werden können, wie z.B. das Urlauber Last Minute Anbot oder das Anbot für Biker. Entspannte Urlaubsstimmung kommt genauso an Bord bei jener Überfahrt auf: bspw. auf der Nils Holgersson oder Peter Pan mit Speisegaststätte, Panorama Bar, Fitness-Center mit Schwitzstube, Kino, Shop sowohl vor allem mit der Animation für Kinder in den Sommerferien. Bis zu 14-mal pro Tag verknüpfen die sechs TT-Line-Fähren Bundesrepublik Deutschland (Travemünde, Rostock) mit Schweden (Trelleborg).

Bauernhof Urlaub in dem Königreich Schweden: Schlicht und bezaubernd.

Motorradfahrer wird auf den Höfen ein ganz besonderer Service geboten wie zum Beispiel die Chance, Bekleidung und Krad zu reinigen oder das Fahrgerät überdacht ebenso trocken unterzustellen. Für das leibliche Wohl und wichtige Insidertipps über Land, Menschen und interessante Routen sorgt der Gastgeber des Hofes. Solche Pauschalreisen sind ein Genuss für jeden Motorradfahrer. Dennoch auch Naturfreunde kommen bei einem Schweden Urlaub auf Ihre Kosten. Bei schönen Wanderungen steht Ihnen in Schweden nichts im Wege. Reservieren Sie für dieses Jahr einen Sommerurlaub im Landhaus in Schweden.

Wenn Sie ein Landhaus reservieren will, findet in Schweden ein breites Gebot mit mehreren tausend Ferienwohnungen und Häusern in ganz Schweden. Die meisten sind ausgesprochen preisgünstig und komfortabel. Eine gut dargestellte Darstellung nach Ortschaften vereinfacht die Präferenz des eigenen Hauses. Die Beschreibungen der Verleiher enthalten vielerlei Fotos.
Shoptok, Inc
Shoptok ist ein amerikanisch-schweizer Unternehmen, welches sich Schwerpunktmäßig mit Shop Support Solutions beschäftigt. Das oberste Ziel ist es die Systembasierten Online Lösung. Neben diesen Systemlösungen bietet Shoptok auch entsprechende Onlinekonzepte zur Vermarktung von eigenen Online Shops an.
Shoptok, Inc, Frau Simone Wellenstein
370 7th Street,Suite 4, 94103 San Francisco, USA