40 Jahre RVE großes Fest mit den Partyschwaben

Der Reitverein feiert sein 40 jähriges Bestehen
Kurzfassung: Der Reit- u. Fahrverein Ehningen e.V. feiert am Samstag 6.August sein 40 jähriges Bestehen. Dazu sind alle herzlich eingeladen zusammen mit der Band Partyschwaben ein tolles Fest zu feiern. Egal ob Reiter oder nicht.
40 Jahre RVE großes Fest mit den Partyschwaben 40 Jahre RVE großes Fest mit den Partyschwaben
[Reit- u. Fahrverein Ehningen e.V. - 23.06.2011] Die Partyschwaben in Ehningen

Am Samstag, den 6.August ist es soweit. Die Partyschwaben sind live ab 21:00 Uhr in der Reithalle des RVE zu erleben.
Die musikalische Vielfältigkeit und die mittlerweile 18 jährige Bühnenerfahrung zeichnen die Band aus Neuffen aus. Auch in der letzten Reihe ist noch zu erkennen, daß es den Musikern riesigen Spaß macht auf der Bühne zu stehen, was sich auch dementsprechend schnell auf das Publikum überträgt.
Das Quintett bestehend aus 4 Musikern und einer Sängerin hat ein sehr breit gefächertes Programm im Gepäck und so wird Jung und Alt in einem bunten Mix aus Oldies, Rock, Pop und aktuellsten Discoknallern begeistert.
Die Partyschwaben stehen für 5 Stunden Stimmung, Unterhaltung und natürlich Tanz für fast alle Altersklassen und sind somit eine echte Alternative zum Disco-, Kino- oder Videoabend.
Nähere Infos über die Band finden Sie unter www.partyschwaben.de. und auf der Homepage des RVE www.reitverein-ehningen.de
Reit- u. Fahrverein Ehningen e.V.
Den Reit- und Fahrverein Ehningen gibt es nun schon seit 1971. Er hat eine Reithalle, einen großen und einen kleinen Sandplatz und eine vereinseigene Gaststätte. Er bietet Reitunterricht in den Disziplinen Dressur, Springen und Geländereiten an, sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene, für Freizeitreiter als auch für Turnierreiter. Einsteiger erhalten Einzelunterricht an der Longe, Kinder können erste Erfahrungen beim Voltigieren machen und für Turnierreiter bietet der RVE Fortbildungslehrgänge bei erfahrenen Ausbildern an. Näheres dazu erfahren Sie auf unserer Homepage unter den einzelnen Rubriken.
Reit- u. Fahrverein Ehningen e.V., Herr Rene Appelt
Grubstockweg 2, 71139 Ehningen, Deutschland