23.06.2011 11:56 Uhr in Auto & Motorrad von www Reifenplattform GmbH

Günstige Reifen kaufen

Reifen im Internet günstig bestellen
Kurzfassung: Burladingen: Hervorragend geschultes Fachpersonal, langjährige Erfahrungen und günstige Preise, dafür stehen die Reifen des Unternehmens www Reifenplattform GmbH.
[www Reifenplattform GmbH - 23.06.2011] Ob PKW, 4 x 4, Motorrad, LKW, Roller oder Transporter Reifen, der Onlineshop Reifenplattform bietet für jeden Bedarf das passende Produkt zu günstigen Preisen. Auf der sehr ansprechenden Webseite erhalten Interessenten ein Angebot, das keine Wünsche offen lässt. Ein intelligentes Softwaresystem ermöglicht das Bestellen und Finden der geeigneten Produkte innerhalb kürzester Zeit.

Trotz der günstigen Preise steht die Qualität der Reifen an oberster Stelle. Zur Zufriedenheit und Sicherheit der Käufer werden nur Reifen angeboten, die auch höchsten Ansprüchen gerecht werden. Die angebotenen Reifen stammen aus aktuellen Produktionen und werden mit einer Herstellergarantie ausgeliefert. Auf der Webseite erhalten Interessenten wertvolle Informationen rund um Reifen inklusive der aktuellen Textergebnissen.

In diesem Onlineshop können auch Laien Bestellungen mit nur wenigen Klicks tätigen. Für Fragen steht ein kompetentes und freundliches Serviceteam mit Rat und Tat zur Verfügung. Direkt nach dem Bestelleingang werden die Reifen verschickt, in den meisten Fällen ohne Versandkosten. Auf Wunsch wird auch ein europaweiter Versand durchgeführt.

www.fipio-reifen.com gehört zu den besten Adressen im Internet, wenn es um eine exzellente Qualität in Sachen Reifen geht. Egal, um welche Art von Reifen es sich handelt, oder um welchen Hersteller, von Auto über Rollerreifen bis Transporter-Reifen - das Angebot ist nahezu unschlagbar. Bei w³ Reifenplattform GmbH findet garantiert jeder das passende Produkt für sein Fahrzeug.

Angaben zum Unternehmen:

Geschäftsführer: Martin Veser