21.06.2011 13:58 Uhr in Gesellschaft & Familie von COWAR LIFE

"Schwule wollen doch gar keine Beziehung!"

124x200 Pixel - Dateigröße: 6,41 Kb
Die Stadt hat einen schwulen "Chef", eine der größten CSD Paraden Deutschland und gilt als die Hochburg für Schwule und Lesben in ganz Europa, Berlin. Hier geht es offen, tolerant und freizügig zu, also warum soll es eine Beratungspraxis nur für Schwule geben? "Die können doch überall hin! Und sind es.": hörte sich der junge Berliner Conny Warmuth nicht nur einmal an. Er hat in Berlin eine Praxis für Beziehungsberatung für Männer eröffnet, die Männer lieben. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Conny Warmuth

COWAR LIFE
Schönhauser Allee 51
10437 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
030 555 75 974 2
Fax:
030 555 75 974 9
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/16581

https://www.prmaximus.de/pressefach/cowar-life-pressefach.html
Die Pressemeldung ""Schwule wollen doch gar keine Beziehung!"" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung ""Schwule wollen doch gar keine Beziehung!"" ist COWAR LIFE, vertreten durch Conny Warmuth.