21.06.2011 15:35 Uhr in Reisen & Tourismus von TRAVEL4VITALITY

TRAVEL4VITALITY: Exklusive Yogareisen zu den schönsten Orten der Welt

200x94 Pixel - Dateigröße: 11,73 Kb
TRAVEL4VITALITY organisiert in Zusammenarbeit mit BAWA Tours hochwertige Yogareisen in Kooperation mit international renommierten Hotels unter der Leitung erfahrener deutscher Yogalehrer zu den schönsten Orten der Welt und macht Yoga abseits vom Alltag intensiv erfahrbar. An außergewöhnlichen Orten wie am Meer, in den Bergen, im Dschungel oder in der Wüste werden besondere Situationen geschaffen, die immer in Erinnerung bleiben. Zudem bietet das Unternehmen Reisen zu internationalen Retreats, maßgeschneiderte individuelle Yogareisen und Incentives. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Kathrin Arrocha

TRAVEL4VITALITY
Jägerstraße 33b

Die Pressemeldung "TRAVEL4VITALITY: Exklusive Yogareisen zu den schönsten Orten der Welt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "TRAVEL4VITALITY: Exklusive Yogareisen zu den schönsten Orten der Welt" ist TRAVEL4VITALITY, vertreten durch Michael Jentsch.