20.06.2011 13:57 Uhr in Gesundheit & Wellness von Rakers Medizinbedarf

Praxisbedarf zu besten Preisen

Medizinbedarf zu günstigen Preisen online bestellen
Kurzfassung: Bad Lippspringe: Markenartikel für den Praxisbedarf erhalten sowohl private- als auch gewerbliche Kunden im Rakers Online-Shop.
[Rakers Medizinbedarf - 20.06.2011] Beste Preise, schnellste Lieferungen, eine exzellente Qualität und ein hervorragender Service, das erwartet Kunden im Medizinbedarf Online-Shop. Angeboten werden sowohl Eigenprodukte als auch Produkte von namhaften Herstellern. Die preiswerten Waren der Eigenmarke Doctor`s sind ISO- und CE-Norm geprüft. Über 3.000 Artikel können ganz bequem und schnell online bestellt werden. In den meisten Fällen erreichen die Produkte ihren Bestimmungsort innerhalb von 24 - 48 Stunden. Liegt der Bestellwert über 100,00 Euro, dann werden die Artikel versandkostenfrei verschickt. Auf Wunsch werden die Pakete auch ins Ausland geliefert.

Niedergelassene Ärzte, Physiotherapeuten, Krankenhäuser, Medizinstudenten, Sportvereine, Privatpersonen, Rettungssanitäter, ambulante Pflegedienste und Pflegeheime zählen zu den Kunden des renommierten Unternehmens. Nützliche Informationen und Ratschläge zu dem Gebrauch medizinischer Produkte im Bereich der Sportmedizin erhalten Interessenten in der Rubrik Info Service.

Ein intelligentes System ermöglicht das Finden und Bestellen der gewünschten Produkte innerhalb kürzester Zeit. Sollte ein Produkt mal nicht aufzufinden sein, dann helfen die Medizinberater sehr gerne weiter.

Angefangen bei A wie Arztkoffer über Skalpelle und Notfall-Medizin bis hin zu Praxisleuchten und Z wie Zellstoff, auf dieser Webseite findet garantiert jeder das gesuchte Produkt. In den Monaten April, Mai und Juni erhalten Kunden ganz besondere Frühjahrsangebote.

Den Online-Shop erreichen Interessenten über den Internetauftritt www.rakers-medizinbedarf.de. Falls gewünscht erhalten Kunden auch kostenfrei den Hauptkatalog. Aufgrund der großen Lagerflächen werden nahezu alle Artikel umgehend geliefert. Eine breite Produktepalette, beste Qualität zu günstigen Preisen und ein exzellenter Service, das ist das Motto des renommierten Unternehmens Rakers Medizinbedarf. Günstiger und besser geht es nicht.

Angaben zum Unternehmen:

Schulze Delitzsch Weg 8
33175 Bad Lippspringe
Telefon.: 05252-93572-0
Fax: 05252-93572-20
E-Mail: shop@rakers-medizinbedarf.de
Webseite: www.rakers-medizinbedarf.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-merchant-store-eintragung.php
Willkommen bei Rakers Medizinbedarf

Wir sind ein Groß- und Einzelhandel für Medizinbedarf. Zu unseren Kunden zählen Ärzte, Physiotherapeuten, Sportvereine, Krankenhäuser, Rettungssanitäter, Pflegeheime und ambulante Pflegedienste. In unserem Medizinbedarf Shop finden Sie über 3000 Medizinprodukte.
Rakers Medizinbedarf, Herr Daniel Kessler
Detmolderstr. 36, 33189 Schlangen, Deutschland