Wellness für das eigene zuhause

Moderne Duschtempel begeistern Kunden in ganz Deutschland
Kurzfassung: Laußnitz: Viele Besucher eines Wellness-Hotels möchten sich ein Stück dieses Luxus mit nach Hause nehmen und entscheiden sich deshalb dafür, einen Duschtempel im eigenen Bad zu errichten. Damit dieser jedoch den vollen Erwartungen entspricht, sollte die Auswahl überlegt erfolgen.
[Supersachen 24 Limited - 20.06.2011] In den letzten 20 Jahren hat sich im Bereich der Bad- und Sanitärausstattung viel getan. Neben modernen Wannen begeistern inzwischen vor allem innovative Duschen Kunden in ganz Deutschland. Fast jeder, der einmal in einem Duschtempel dem Alltag entfliehen konnte, möchte dieses Duscherlebnis zuhause nicht missen. Aus diesem Grund entscheiden sich immer mehr Personen dafür, einen Duschtempel mit Massagefunktion, Dampf oder Infrarotlicht zu erwerben. Oftmals müssen Interessenten jedoch feststellen, dass aufgrund der Vielzahl der Angebote eine Entscheidung sehr schwer fällt.

Aus diesem Grund bevorzugen sie einen Händler, der neben hochwertigen Produkten auch einen exzellenten Service anbietet. Einen solchen Partner finden sie beispielsweise im Onlinehändler Susa-24, der neben den Vertrieb dieser Produkte auch den Aufbau des Duschtempels vermitteln kann.

Bereits auf der Internetseite des Onlinehändlers erhalten Interessenten die notwendigen Informationen, um sich den Aufbau des Duscherlebnisses anbieten zu lassen. Dabei ist sowohl der Kauf als auch der Aufbau des Produkts für den Kunden ohne Risiko, da alle Leistungen zu Festpreisen angeboten werden. Nähere Informationen hierzu sowie den einzelnen Produkten finden Interessenten auf der Internetseite des Anbieters. Dort besteht im Bereich Kontakt auch die Möglichkeit, eine Anfrage zu senden oder einen Rückruf zu vereinbaren. Alternativ dazu kann der Kundenservice auch direkt kontaktiert werden. Die Kontaktdaten hierfür sind auf der Internetseite www.susa-24.de hinterlegt.

Angaben zum Unternehmen:

Supersachen24 Limited - Zweigniederlassung
Gräfenhainer Str. 10
01936 Laußnitz
Telefon: +49 (0)35795-369480
Telefon: +49 (0)35795-369479
Email: info@susa-24.de
Internet: www.susa-24.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/googletechnologien.php
Supersachen 24 Limited
Ihr Fachversand für Dampfduschen, Duschtempel und Wannen!

Bei uns bekommen Sie exklusiv die Marken Duschtempel/Dampfduschen des AcquaVapore Komplettduschen-Systems.
Supersachen 24 Limited, Frau Sandra Jentho
Gräfenhainer Str. 10, 01936 Laußnitz, Deutschland